nach Zysten-OP

Hallo- ich bin verzweifelt-hatte vor einer Woche im OK ( Zahn3)eine Zystenentfernung mit WSR,nach WB.Ich hatte vor der OP an dieser Seite einen aufgeschwollenen Gaumen-leider sind diese Gaumenpapillen noch immer geschwollen und es kommt auch ständig Flüssigkeit neben dem resek.Zahn raus.Ist nicht normal - oder??
Hallo Gast,

eine Woche ist keine Zeit, die mir übermäßig Sorge machen würde, auch nicht als Patient. Wenn Sie das nach 2 oder 3 Wochen noch haben, dann wird es problematisch.

viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
Besten Dank - dass beruhigt ja mal....habe nur Panik, da man mir nach dieser Op sagte, dass auch "Zystenmaterial"(?)um den "4er"gewickelt war(operiert wurde der 3er)und wenns nicht besser wird nochmals operiert werden muesste - kann mir dass beim besten Willen nicht vorstellen nochmals an diesen frischen Wunden aufschneiden.....
Flüssigkeit kommt eigentlich kaum mehr....nur Gaumenpapillen noch immer aufgeschwollen - aber Nähte sind noch da...hoffe das ist noch normal - OP nun 1,5 Wochen her...resekt.Zahn auch sehr druckempfindlich...

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Therapie nach geschteiterter Wurzelkanalbehandlung
Schmerzen nach plombieren
Mundgeruch nach Entfernung vom Weisheitszahn
Hälfte vom Zahn abgebrochen nach Behandlung
Beschwerden nach Zahnextraktion
Schmerzen nach Abschleifen
Taube Lippe nach WSR! HILFE!
Zahnschmerzen erst nach Behandlung
Problem mit Geschmacks emfinden nach Behandlung
Nach Zementieren Kauschmerzen weg?