|
|
|
|
Hallo- ich bin verzweifelt-hatte vor einer Woche im OK ( Zahn3)eine Zystenentfernung mit WSR,nach WB.Ich hatte vor der OP an dieser Seite einen aufgeschwollenen Gaumen-leider sind diese Gaumenpapillen noch immer geschwollen und es kommt auch ständig Flüssigkeit neben dem resek.Zahn raus.Ist nicht normal - oder??
|
|
|
|
Hallo Gast,
eine Woche ist keine Zeit, die mir übermäßig Sorge machen würde, auch nicht als Patient. Wenn Sie das nach 2 oder 3 Wochen noch haben, dann wird es problematisch.
viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
Besten Dank - dass beruhigt ja mal....habe nur Panik, da man mir nach dieser Op sagte, dass auch "Zystenmaterial"(?)um den "4er"gewickelt war(operiert wurde der 3er)und wenns nicht besser wird nochmals operiert werden muesste - kann mir dass beim besten Willen nicht vorstellen nochmals an diesen frischen Wunden aufschneiden.....
Flüssigkeit kommt eigentlich kaum mehr....nur Gaumenpapillen noch immer aufgeschwollen - aber Nähte sind noch da...hoffe das ist noch normal - OP nun 1,5 Wochen her...resekt.Zahn auch sehr druckempfindlich...
|
|
|