Vorbereitung Wurzelbehandlung und Kosten

Hallo
Ich war das letzte mal vor 6 Jahren beim Zahnarzt, hatte nie Probleme, doch jetzt hatte ich Schmerzen und bin gleich in eine Praxis. Mir wurde dann vom Arzt eine Aufnahme gemacht und der Arzt meint ich müsse eine Wurzelbehandlung bekommen, er hat mir den Zahn aufgebohrt und eine Medizin in den Zahn gespritzt. Jetzt habe ich drei neue Termine und der erste ist erst in 3 Wochen. Meine Freundin arbeitet beim Zahnarzt und meint das die Zeit viel zu lange ist und die Medizin nicht länger wie ca. 1 Woche im Zahn bleiben soll. Eigentlich ist der Zahnarzt wirklich gut und ich hab auch Vertrauen, doch nun meine Frage, Wie lange darf die Medizin im Zahn bleiben ???? Und noch eine Frage, da ich ja nicht jedes Jahr zur Kontrolle war muss ich ja mehr dazu bezahlen, wie viel wird mich dann so eine Krone ca. kosten?

Vielen Dank schon mal für die Mühe
Hallo Gast,

wie lange eine Mittel im toten Zahn drinbleiben würde ich schon mal dem Behandler entscheiden lassen, smile ...

Kronen kosten bei mir zwischen Euro 50 (Hartz 4, Palladium Basis, doppelter Zuschuss) und Euro 400 (einfacher Zuschuss, Gold/Keramik)

viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
nach Wurzelbehandlung zahn ausgehöhlt
zahnschmerzen nach wurzelbehandlung
Zahn nach Wurzelbehandlung nicht verschlossen
starke schmerzen nach wurzelbehandlung
Wurzelbehandlung
Schmerzen nach Wurzelbehandlung und Wurzelfüllung
Schmerzen beim Kauen nach Wurzelbehandlung