Zahnforum

Login | Registrieren | Suche | Forum | Zahngesundheit auf Lifeline.de

Abrasionsgebiss - Zahn in Mitte abtrennen?
Örtliche Betäubung oder im Krankenhaus? Wieviel Zeit nimmt Operation in Anspruch?

Ich habe anscheinend ein Abrasionsgebiss und der Zahnarzt will mir deswegen meine gesamten Zaehne in der Mitte "abtrennen" und durch Implantate wieder neu aufbauen.

Mich wuerde interessieren inwiefern dieses nach der Behandlung (oertliche Betaeubung oder im Krankenhaus) Schmerzen verursachen kann? Anscheinend muss dabei auch eine Wurzelbehandlung durchgefuehrt werden.

Wieviel Zeit wuerde so eine Operation in Anspruch nehmen und wie schnell ist man danach wieder Einsatzbereit?

Ein Versiegeln oder so aufbauen des Zahnes ist anscheinend nicht moeglich, weil das Gebiss sich den abgeschliffenen Zaehnen angepasst hat und kein Platz zum aufbauen besteht.

Wird sich dadurch mein gesamtes Kaugefuehl etc. veraendern?
Forum -> Füllungen: Amalgam, Kunststoff, Gold, Keramik

Ähnliche Themen
Zahn schmerzt beim Zubeißen
zahn gezogen
Stück vom Zahn abgebrochen, Die Folgen?
Fehlender Zahn - Ausbessern der Lücken
Zahn unseres Hundes
Ausgebrochener Zahn bleibt!?
Wurzelbehandelter Zahn und Trigeminusprobleme
Zahn gezogen - Blutung hört nicht auf
Loch im Zahn direkt am Zahnfleisch
Probleme nach Zahn Resektion
Wurzel von totem Zahn muss raus - Implantat oder Krone?
Zahnfleich Entzündung - toten Zahn ziehen?
Überzähliger Zahn operativ entfernen?
Zahn mit Gold überkronen
Wurzelbehandlung bei totem Zahn
Zahn gebroch ... muss er gezogen werden...
Zahn nach vorne reihen
Unklare Zahnschmerzen am wurzelbehandelten Zahn??
Zahn gezogen und nun Schmerzen
Komplizierte Zahn OP

Alles über Zahnimplantate | Preise für Implantate? | Implantat in Ungarn? | Was ist der Sinuslift beim Implantat?

Implantat ja oder nein? | Implantat oder Brücke? | Die große Zahnarztangst | Sorgen mit den Weisheitszähnen

Was ist die Wurzelbehandlung? | Ist die Wurzelbehandlung schmerzhaft? | Was ist die Wurzelspitzenresektion?

Für Zahnärzte | Impressum | Wichtige Hinweise