|
|
|
ich habe mich bei einer Zahnärztin einer Laserbehandlung unterzogen, wir haben eine Sitzung erfolgreich. Als ich das nächste mal kam wollte sie schon wieder eine machen,was ich zuerst verneint habe, irgendwie haben wir es dann doch gemacht,nachdem sie mich total tot geredet hat.Über die Kosten sprachen wir nicht.
Sie hat das erste mal 4 Zähne oder Zahnfleisch behandelt ( sagte mir 95 Euro pro)und das 2te mal unten 4.
Nun habe ich eine Rechnung von fast 4000 Euro bekommen.
Auf dieser Rechnung ist beim 2ten mal angegeben das zum einen die Zähne beim 1 ten mal und die Zähne unten gemacht wurden,bin mir aber sicher das das nicht so war.
Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll,zumal ich einen Kostenvoranschlag haben wollte,mich aber plötzlich mitten in der Behandlung befand und ich bis zum schluß keinen erhalten habe.
Und ausserdem war von 95 Euro pro Zahn die Rede.
Als Anhang steht jedesmal das es akute schwierigkeiten wegen Zahnfleischbluten gab das stimmt aber auch nicht ( ich hatte dort auch noch Füllungen machen lassen). Kann mir jemand helfen und warum hat sie zwei mal gelasert ich hatte keine schwere Parodentitis.
|
|
|