Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Betäubungsspritze - Dolomo Tabletten helfen nicht

Da ich am Wochenende grosse Zahnschmerzen hatte, war ich am Montag ( vor 3 Tagen ) direkt morgens bei meinem Zahnarzt. Da alles unterm Backenzahn extrem entzündet war, musste dieser gezogen werden. Nachdem die Betäubung draussen war, gings auch schon los mit den Schmerzen. Trotz verschiedener Schmerzmittel habe ich immernoch phasenweise recht starke Schmerzen. Besonders Nachts. Da das ganze jetzt 3 Tage her ist, mache ich mir langsam Sorgen, vor allem deswegen, weil ich bis heute meinen Mund nicht weit genug öffnen kann, um etwas zu kauen. Daher kann ich bisher nur Suppe schlürfen. Mir wurden schon so nette Sachen gesagt, wie : " Vielleicht hat er die Betäubungsspritze falsch gesetzt" ! Er hatte mir 2 Spritzen gesetzt, eine neben dem Zahn im Zahnfleisch und eine in den Wangennerv, soweit ich das verstanden habe. Selbst Dolomo Tabletten helfen nicht wirklich und jetzt war ich heut nocheinmal da und er hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Es nervt allmählich extrem, da ich mit den Zahnschmerzen vor der Extraktion , jetzt fast eine Woche fast durchgehend Schmerzen habe und mich nur von Suppe ernähren kann. Am meisten Sorgen macht mir, daß ich den Mund kaum aufbekomme. Was soll ich tun ?
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Weisheitszähne - entfernen oder erhalten?