|
|
|
Da sollten Sie direkt unter dem Stichwort "Zähne bleichen" englisch "bleaching" suchen. Das gibt es in wirklichen allen Varianten vom Supermarkt Selbstanwendungspaket bis zur "In Office" Sitzung beim Zahndesigner (Kollegen, die sowas machen) und genauso ist die Preisgestaltung von 30 Euro bis 3000 Euro ist alles dabei.
Meinen Patienten empfehle ich Schienen aus Kunststoff für Zuhause mit Bleichgel aus meinem Laden. Dazu nehmen wir Abdruck und lassen im Labor 2 Plastikschienen ziehen. Der Spass kostet 150,-- komplett und hellt die Beisser innerhalb einer Woche um 2 Stufen Vita auf.
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Jahren so eine Schiene anfertigen lassen und das dazugehörige Gel gleich beim Zahnarzt mitgekauft.
Jetzt ist es leer und ich bin etwas überfragt, welches ich nun nachkaufen soll (das Gel das ich verwendet hatte, gibt es in Deutschland nicht/nicht erhältlich).
Wie hoch konzentriert sollte es maximal sein? Ich hatte damals ein Gel, das ich einmal täglich für 1h samt Schiene tragen sollte. Fand ich eigentlich ganz angenehm.
Könnt ihr mir hier ein gutes und vertrauenswürdiges Produkt empfehlen?
Danke vorab & Grüsse,
Pezi
|
|
|