|
|
|
Ich habe mir vor vier Tagen drei Implantate im Oberkiefer Frontzahnbereich ohne Schnitt mit Langzeit Provisorium setzen lassen. Nach einem Tag begann ein Pochen Klopfen bei jeder Bewegung. Mein Kieferchirurg hat nach gründlicher Untersuchung ein Hämatom im Mund genau über der Implantaten gefunden. Ich habe diese Methode gewählt, weil ohne Schwellung und Schmerzen.
Bei mir sieht das leider anders aus. Mein Kieferchirurg hat mir Antibjotika verschrieben. Kann es denn sein das bei der OP etwas schief gelaufen ist. Eine Entzündung konnte er nicht feststellen. Er meint wenn das nicht aufhört müsste er schneiden um das überprüfen zu können. Die Implantate sitzen fest, beim klopfen keine Schmerzen. Ist es sinnvoll sich weiterbehandeln zu lassen oder ist eine Implantat Entfernung Sinnvoller?
Das Pochen nimmt im Laufe des Tages zu, habe auch Probleme beim sprechen das tut weh, bekomme meinen Mund auch nicht richtig auf.
ich bin 44 Jahre, weiblich, habe einen starken Unterbiss und eine Aufbissschiene für die Nacht
Das Provisorium wurde gut angepasst kaum Zahnkontakt
|
|
|