Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Nach Behandlung mit festen Klammern Distalbiss

Ich bin 15 und habe sehr viele probleme mit meinen zähnen von der Optik her. Ich hatte schon eine lose und eine feste klammer, momentan trage ich eine lose um das "beizubehalten" was die feste klammer gemacht hat.
AUch nach der behandlung mit der festen Klammer besitze ich immernoch einen Distalbiss (meine Zähne am Oberkiefer ragen SEHr hevor), wahrscheinlich habe ich innere verfärbungen (weil sie einfach nciht weißer werden egal wie gründlich und womit ich sie putze)
--- was relativ leicht durch Bleaching (Bleichen) zu ändern geht

und habe an meinen 2 vorderen zähnen am Oberkiefer 2 weiße flecken die sehr auffallen weil meine Zähne auch sehr gelb sind.
--- und deshalb wäre das Aufhellen=Bleichen die erste Maßnahme, bevor man sich daran macht, die weißen Flecken abzudunkeln, was zwar auch geht, aber der 2. Schritt ist.

So wie ich im internet gelesen hatte, können diese durch eine zu hohe fluoridzufuhr in der kindheit enstehen was ich dann wahrscheinlich auch hatte.

ICh weis jetzt echt nicht mehr weiter, es fällt mir sehr schwer mit fremden leuten zu reden und mal ein lachen von mir zu geben, ich fühle mich momentan unowhl und auch noch mit dem gefühl für immer so leben zu müssen kann ich mir nicht vorstellen.
Und nochmal eine feste klammer könnte ich nicht tragen.

Gibt es denn operative möglichkeiten um mein problem zu lösen? oder irgendwas anderes?
--- ja, gibt es. Da würde ich aber mindestens ein Jahr drüber nachdenken. Auf meiner Homepage gibt es ein eigenes Forum, schauen Sie mal auf www.zahnfilm.de in der rechten Spalte ziemlich unten.

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnspangen