Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Kanäle preparieren

Mußte doch kurz mal posten, wies mit meinem tollen 1-6-er weiterging. Die Schmerzen wurden schlimmer und ich konnte das Ganze nur noch mit Ibu&Paracetamol überstehen. Total fertig bin ich dann zum Notfallzahnarzt und habe mich schon auf die Wurzelbehandlung eingestellt. Allein die Vorstellung hat mich schon völlig fertiggemacht. Die Zahnärztin wollte die Füllung aufboren und dann die Kanäle präparieren. Jedenfalls kam raus, daß der ZA davor vor 2 Wochen wohl Kariesreste übersehen (vergessen, verpennt, was auch immer) hatte und daher die starken Schmerzen kamen. Eine Antibi/Cortison/Ca(OH)2-Einlage hat den Nerv dann beruhigt und ihn hoffentlich auch gerettet. Ist echt die Härte.
Jedenfalls vertraue ich bei einer neuen Füllung nicht mehr bei Schmerzen drauf, daß da auch bestimmt keine Karies mehr drunter ist.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelbehandlung Forum