Schmerzen nach Kunsstofffüllung
|
|
|
:evil:
Vor ca. 2 Wochen habe ich (21 Jahre)am linken oberen Backenzahn und am rechten unteren Backenzahn eine Kunsstofffüllung bekommen (meine ersten Füllungen überhaupt)!Nach Aussage meines Arztes handelte es sich nur um einen leichten Kariesbefall!
Leider kann ich jetzt weder links noch rechts essen, da ich einen stechenden Schmerz verspüre wenn ich auf etwas Festes beiße!Das finde ich ganz toll, weil vorher hatte ich gar keine Schmerzen!!
Wenn ich nicht gerade auf etwas Festes wie zum Beispiel Brotrinde beiße, habe ich gar keine Schmerzen!
Meine Frage: Kann ich jetzt nie mehr normal essen? Laut meinem Arzt kann es Monate dauern bis sich meine Zähne wieder beruhigt haben!Was ist wenn sie sich aber nicht mehr beruhigen? Außerdem sind sie ziemlich hitze- und kälteempfinglich!
Wenn ich gewusst hätte, dass Kunststofffüllungen zu solchen Problemen führen hätte ich mir sicher keine machen lassen!!!!
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll.
Mfg
C.
|
|
Hallo C.
Typische Geschichte. Machen Sie sich aber jetzt noch keine ernsthaften Sorgen, ich würde jetzt auch erst mal zum Abwarten raten.Erst nach 6 Wochen Dauerbeschwerden wird es wirklich auffällig.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
|
|
| |