Schmerzen nach Zahnarztbesuch!!!
|
|
|
|
Hallo, ich war letzte Woche beim Zahnarzt und habe 2 Füllungen bekommen. Der hinterste Zahn macht jetzt noch Probleme, was aber für mich normal ist. Die Füllung liegt nah beim Nerv und somit hab ich deswegen höchstwahrscheinlich noch Schmerzen. Das hatte ich schonmal, was nach 2 Wochen dann wegging. Allerdings gibt mir zu denken, dass ich seit 1 Woche noch Schmerzen habe, wenn ich den Mund weit aufmache. Es ist zwar schon etwas besser geworden trotzdem merke ich noch im Kiefer genau, dass dort eingespritzt wurde und ohne Tabletten halte ich es in den letzten Tagen gar nicht aus. Zu allem Überfluss sind meine Lymphknoten geschwollen, ich war schon beim Arzt und der sagte, es könnte mit dem Zahnarztbesuch zusammenhängen, muss aber nicht. Wenn ich mit dem Finger ans Zahnfleisch drücke tut es weh, aber die Mundsperre fühlt sich auch nicht wirklich besser an! kann es sein, dass durch die Spritze ein Muskel verletzt wurde oder eine Entzündung entstanden ist? Kann ich da kein Antibiotikum bekommen oder was soll ich tun!?
|
|
Hallo Gast,
für mich hört sich das nach einer Spritzenverletzung des inneren Kaumuskels an. Die Spritze war unten, nehme ich an? Sowas kann mehr als 1 Woche dauern (2 Wochen ...).
Das Einzige, was nicht passieren darf ist folgendes:
1. Mundsperre = Sie bekommen den Mund nicht mehr auf
2. Schluckbeschwerden
3. Fieber
4. Eine Schwellung im Dreieck Unterkieferknochen/Hals
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|