3 Wochen nach Backenzahn-OP immer noch Schmerzen
|
|
|
|
Vor drei Wochen wurde mir im rechten Oberkiefer ein Backenzahn gezogen.Dies war wohl schwerer als erwartet, es wurde geschnitten, aufgeklappt und Knochenstück entfernt. Das ergab eine dicke Backe und heftige Schmerzen, soweit, dachte ich, normal. Eine Woche danach, nochmehr Schmerzen und ab zum Fäden ziehen. Arzt sagte, Wundheilung schlecht und durch herausragenden Knochensplitter entzündet. Splitter wurde entfernt (war das erste Mal, das ich beim Z.-Arzt vor Schmerzen geheult hab :oops: ) Ich bekam Antibiotika und Mundspülung, was ich auch bis zum Ende einnahm (Mundspülung immer noch). Der Druckschmerz im Wangenknochen ließ nach und ich dachte bald ist es durchgestanden. Nun verlagert sich der Schmerz ins Kiefergelenk, bis zum Ohr und zum Nacken und mein Lymphknoten ist an der Seite geschwollen. Seit 3 Wochen lebe ich mit Ibo-800, weil nix anderes hilft. Hab ich zu wenig Geduld? Ist das noch normal? Im Vorraus vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG, Nicole
|
|
Hallo Nicole,
klingt verdächtig nach einer Infektion der Kieferhöhle durch Mundbakterien. Marschieren Sie bitte zum HNO und lassen die Kieferhöhle prüfen. Auf jeden Fall ist das schwer verdächtig.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
|
|
| |