Zahnforum

Login | Registrieren | Suche | Forum | Zahngesundheit auf Lifeline.de

Wenn ich gegen Zahn drücke ist die Empfindlichkeit besser

Bei mir wurde am Dienstag eine Wurzelkanalbehandlung gemacht( letzter Backenzahn oben links 4 Känale. Muß dazu sagen , der Zahn wurde vorher meiner Meinung nach nicht richtig behandelt. Zahn war entzündet und ich bekam kein Antibiotika etc. Habe schließlich den ZA gewechselt und bin jetzt viel zufriedener. Also der Zahn hat bereits eine Vorgeschichte). Der Zahn wurde also behandelt und geschlossen. Also ich finde schon das die
Schmerzen und das Druckgefühl besser geworden sind, wenn ich gegen den Zahn drücke ist die Empfindlichkeit schon ein bißchen besser geworden. Nun meine Frage wie lange dauert es in etwa bei einem Zahn mit Vorgeschichte bis dieser Schmerzunempfindlich wird und das Druckgefühl nachlässt?
Forum -> Wurzelbehandlungen

Ähnliche Themen
Zahn mit Gold überkronen
Wurzelbehandlung bei totem Zahn
Zahn gebroch ... muss er gezogen werden...
Zahn nach vorne reihen
Unklare Zahnschmerzen am wurzelbehandelten Zahn??
Zahn gezogen und nun Schmerzen
Komplizierte Zahn OP
Zahn weg!?
Verfärbter Zahn
Zahn pochert 6 Wochen nach Behandlung
Parästhesie nach Zahn-OP,
Müssen bei entzündetem Zahn alle Nerven gezogen werden?
Zahn aufgebohrt und offen gelassen ohne Entzündung?
Druckschmerz am Zahn nach Wurzelbehandlung
Zahn pocht
Halsschmerzen nach Zahn op
Großes Stick von Zahn weggebrochen; innenraum fast asugehölt
Stück Zahn rausgebrochen
Rießen Blutblase nach einem gezogenem Zahn ... HILFE
Zahnschmerzen bei wurzelbehandeltem Zahn mit Krone

Alles über Zahnimplantate | Preise für Implantate? | Implantat in Ungarn? | Was ist der Sinuslift beim Implantat?

Implantat ja oder nein? | Implantat oder Brücke? | Die große Zahnarztangst | Sorgen mit den Weisheitszähnen

Was ist die Wurzelbehandlung? | Ist die Wurzelbehandlung schmerzhaft? | Was ist die Wurzelspitzenresektion?

Für Zahnärzte | Impressum | Wichtige Hinweise