staendige zahnprobleme

Seit einiger zeit habe ich staendig zahnprobleme. Ich bin erst 24 und hatte schon 3 Wurzelbehandlungen, ein zahn faehlt, und ueberall fuellungen. Jetzt habe ich schon wieder schmerzen an ca.3 verschiedenen zaehnen. Die meisten denken einfach das ich mir die zaehne nicht oder nicht richtig putze. Das stimmt allerdings nicht, ich lege sehr viel wert auf meine Zahnpflege.
Jetzt weiss ich aber einfach nicht weiter, ich kann doch nicht staendig so viele probleme haben. Kann es vielleicht an etwas anderem liegen oder hat sonst jemand hier die gleichen probleme?
Hallo Lisa,

Beantworten Sie bitte folgende Fragen:

1. Welches dieser Getränke nehmen Sie öfter zu sich: Saft, Schorle, Limonade, Alcopops, Cocktails, Kaffee mit Zucker, Tee mit Zucker, Eistee?
2. Welche Zahnpasta verwenden Sie, enthält sie Fluorid?
3. Wann wurden Ihre Zähne zuletzt geröngt.
4. Wann wurden zuletzt sogenannte Bissflügel Röntgen Aufnahmen von allen Backenzähnen durchgeführt?

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
Hallo Lisa,
Ich habe auch die gleichen Zahnprobleme wie Du in etwa.
Ich bin 27 Jahre und habe schon neh Krone.
Und mir wurde empfohlen das man mir einen kranken Zahn am besten ziehen kann.Ich bin auch verzweifelt.
Wenn Ich dir einen Tip geben kann,lass Dir mal eine Zahnreinigung machen .Da werden alle Zähne gut gereinigt und vor Karies etwas geschützt.
Es ist einfach pech mit den Zähnen ,
Viele Grüße Jassi (hab mein problem unter Zahnprobleme geschrieben)

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Sehstörung durch Zahnprobleme?
Zahnprobleme
Zahnprobleme
Zahnprobleme in Venezuela, wie reagieren?
Zahnprobleme