|
|
Hallo, vielleicht weiß noch jemand Rat.
Ich habe nun schon das zweite Mal eine Wurzelbehandlung am Backenzahn hinter mir. Es wurde ein zweites Mal mit Medikamenten gefüllt und soll nun wieder 2 Wochen drin bleiben. Problem ist das ich ständig andauernde schmerzen habe und auch aus diesem Grund gar nichts essen kann und mag. Habe es mit Schmerzmittel (vom Arzt) versucht aber auf dieses wird mir nur schlecht da ich ja wiederrum nichts essen kann.
Hat jemand einen Typ wie ich diese schrecklichen Schmerzen lindern kann ????
:roll:
|
|
Hallo Gast, Sie schrieben:
Hallo, vielleicht weiß noch jemand Rat.
Ich habe nun schon das zweite Mal eine Wurzelbehandlung am Backenzahn hinter mir. Es wurde ein zweites Mal mit Medikamenten gefüllt und soll nun wieder 2 Wochen drin bleiben. Problem ist das ich ständig andauernde schmerzen habe und auch aus diesem Grund gar nichts essen kann und mag.
--- das ist ungewöhnlich. Schmerzen dürfen nach einer Wurzelbehandlung bis 4 Tage andauern, aber nicht wesentlich länger.
Habe es mit Schmerzmittel (vom Arzt) versucht aber auf dieses wird mir nur schlecht da ich ja wiederrum nichts essen kann.
--- vermutlich haben Sie ein Produkt bekommen, das die Magenschleimhaut belastet. Entweder lassen Sie sich zusätzlich "Omeprazol" (das ist ein Magensäurehemmer) dazuverschreiben, oder ein magenfreundlicheres Schmerzmittel, z.B. Novalgin.
Hat jemand einen Typ wie ich diese schrecklichen Schmerzen lindern kann ????
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|
|
|
|
| |