Stromschlagartiger Schmerz nach begonnener Wurzelrevision !!
|
|
|
Hallo,
ich habe im oberen rechten Backenzahn eine Wurzelbehandlung mit der ich jetzt seit einem 3/4 Jahr zu tun habe. Der Zahn hatte sich erst nie ganz beruhigt und dann nach einer Phase, in der es besser war, habe ich richtig heftige Schmerzen bekommen. Mein Zahnarzt hat dann erst die umliegenden Zähne verdächtigt und behandelt, jedoch blieben die Beschwerden.
Jetzt will er eine Wurzelfüllungrevision vornhemen, weil die betroffene Wurzel nicht ganz gefüllt war. Da die Füllung zu hart war, hat er zunächst eine Mischung aus Medikament und Eukalyptusöl eingeführt, damit die Füllung sich aufweicht. Die Tage darauf habe ich öfter den Geschmack von dem Öl im Mund gehabt, mein Zahnarzt meinte, das wäre normal, dadurch, dass die Füllung langsam aufweicht. Ich hatte erst das Gefühl, dass die Beschwerden nachließen und mich schon riesig gefreut. Das war vor 9 Tagen. Seit heute morgen habe ich ganz komische Beschwerden in dem Zahn: es ist keine Dauerschmerz, sondern fühlt sich an, als ob ca. alle 30 Sekunden ein kleiner Stromschlag durchschießt, ein eher ganz kurzer aber heftiger ziehender Schmerz. Kann dies normal sein, eventuell daran liegen, dass da irgendetwas heilt oder so? Vielen Dank für Ihre Hilfe ! Ich wäre so froh, wenn das endlich ein Ende hat!
|
|
Hallo liebe/r Unbekannte/r,
leider kann ich Dir auch keinen Tip geben was es sein könnte, wollte Dir nur mal viel Glück in der weiteren Behandlung wünschen, dass der Zahn endlich Ruhe gibt. Ich selbst bin auch gerade mitten in einer "Wurzelbehandlung", habe jetzt zum zweiten mal Medikament im Backenzahn (Ledermix, beim ersten mal dem Geruch nach zu urteilen CHKM) und habe jetzt seit der ersten Behandlung, nachdem die Betäubung weg war, überhaubt keine Beschwerden mehr. Hoffe, dass das am kommenden Montag (da soll die Wurzelfüllung gemacht werden) auch so bleibt. Drücke Dir die Daumen,...
Viele Grüße von Micki
|
|
|
|
|
|
| |