|
|
HMM, eine Zahnzusatzversicherung hast Du dann sicherlich auch nicht, oder?
Frag den Zahnarzt nach einer günstigeren Lösung, oder nach Ratenzahlung, oder was mir auch noch einfällt, wie sieht es mit einer Unfallversicherung aus?
Müssen denn alle Zähne aufeinmal gemacht werden? Wenn nicht kannst Du vielleicht mit deinem Zahnarzt sprechen, ob er erst mal nur die beiden Schneidezähne versorgt, und die mit den kleinen fehlenden Ecken später, wenn Du wieder Geld hast? So , mehr fällt mir aber jetzt auch nicht mehr ein!! Drück Dir die Daumen, liebe Grüße von Micki!!
|
|
hallo,
tut mir leid was dir passiert ist-
mein rat:
lass sich die Zähne erstmal festigen und dir dann metallkronen anfertigen! denn 4000 euro sind definitiv zu viel für 5 Kronen.wahrscheinlich hat dein Zahnarzt keramikkronen veranschlagt -sind teurer-.trotzdem
ist diese summe viel zu hoch!
lass dich bitte nochmal von einem anderen ZA beraten!
viel glück und alles gute
|
|
Hallo!
Das ist ja echt Pech, tut mir wirklich leid für dich!!!
Gibt es in deiner Nähe eine Uni-Zahnklink? Dort ist es meistens deutlich günstiger, vor allem dann, wenn du die Kronen im Kurs (Zahnmedizinstudenten arbeiten unter der Aufsicht/Anleitung von Zahnärzten) machen lässt. Du musst allerdings mehr Zeit mitbringen. Natürlich dauert so etwas länger als eine Behandlung bei einem routinierten Zahnarzt. Mit viel Glück kann es ein, dass du "nur" die Labor- und Materialkosten zahlen musst.
Alles Gute, Markus
|
|
|
|
|
|
| |