Zahnbehandlung ohne Versicherungsschutz?

Guten Tag zusammen...
Ich hab ein wahnsinniges Problem!
Vor ca. 3 Monaten ist mir vom Oberkiefer auf der rechten Seite der 4. Zahn (vom Schneidezahn aus) bis auf ein Paar kleine Reste im Zahnfleisch komplett weggebrochen. Am anfang hielten sich die Schmerzen noch in Grenzen doch mittlerweile sind sie so stark das ich nichtmal mehr schlafen kann. Es fühlt sich an als würde sich da alles entzünden und es ist ein wahnsinniger Druck auf dem Kiefer und den anliegend Zähnen. Ich währe schon längst beim Zahnarzt gewesen, doch das Problem besteht darin das ich keinen Versicherungsschutz habe und leider auch die aussicht fehlt in nächster Zeit einen zu bekommen.
Besteht vielleicht irgendeine Möglichkeit diesen Schmerz ausszuschalten? Tabletten und Betäubungsmittel helfen schon länger nichtmehr.
Ich bin für jeden Tip wahnsinnig dankbar! Ich halte das wirklich nicht mehr lange aus!
Vielen dank im Vorraus...
Der Marco
Hallo Marco,
ich denke mal, ohne Versicherungsschutz wirds schwierig, oder Du mußt selber zahlen. Aber Du mußt Dich auf jeden Fall behandeln lassen, Tabletten beseitigen die Ursache nicht, nämlich den kaputten Zahn.
Viele Grüße
Hallo Marco,

mit den Leuten reden, sage ich dazu. Es gibt auch unter den angeblichen Großverdienern Zahnärzte immer noch genug Leute, die solche Arbeiten für kleines Geld übernehmen, und zwar dann, wenn man höflich freundlich und nett nachfragt.

Das rate ich.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
Also erstmal Danke für eure Hilfe!
Die schmerzen sind so extrem geworden das ich einfach als selbstzahler zum Zahnarzt gegangen bin.
Da stellte sich dann auch raus woran es lag...
es war nicht nur der abgebrochene Zahn sondern auch der
Weisheitszahn auf der gleichen seite die beide schon geeitert hatten und damit meine kieferhöle extrem entzündet war.
Ich wurde direkt zum Kiferchirurgen geschickt der die beiden Schädlinge umgehend (mit aller gewalt) rausgerissen hat. Jetzt hab ich zwar zwei wirklich unschöne löcher im Mund aber das ist immernoch viel besser als Vorher :-)
Mal schauen ob meine Finanzen es erlauben werden zumindest das sichtbare loch an der Seite mit einer Brücke zu stopfen. Bis jetzt hab ich noch keine Kostenaufstellung bekommen da ich eh am Freitag nochmal zum Chirurgen muss. Wisst Ihr umgefähr was mich dieser Eingriff bis jetzt kosten kann? (Ich werd auch trotz der Selbstzahlung nach kasse abgerechnet.. ist ein freundschaftsdienst.) Sehr interessant wär dann natürlich auch zu wissen was so eine Brücke kostet? Habt ihr da eine Ahnung???
Ganz lieben Gruß..
Der (fast reparierte) Marco
:-)

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Wurzelentzündung ohne Karies?
Röntgen: Rundumbild ohne Bleischutz?
zahnplomben austauschen ohne beschwerden?
Rechnung vom Zahnarzt ohne Einverständnis von mir?!
Zahnarzt unternimmt Zahnwurzelbehandlung ohne Einwilligung
günstige,angstfreie zahnbehandlung
Dauerhafte Schmerzen ohne dentales Problem
Pulpahöhle angebohrt - Chancen ohne Wurzelbehandlung?
Zahnbehandlung
Zahnbehandlung