Zahnforum

Zahnschmerzen

Hallo Martin,

Ihr Zahn 31 mit stechenden Schmerzen gefällt mir angesichts der geschilderten laufenden Dauermißerfolgsserie nicht. Aber nicht so, wie Sie denken. Ich habe das starke Gefühl, dass hier eine nichtzahnbedingte Schmerzursache am Werk ist.

Dafür spricht u.a. Ihre unerfreuliche WSR GEschichte und die nicht plausible Art und Weise, wie der 31 zu Tode gekommen sein soll.

Wenn ich Ihr Behandler wäre, würde ich jetzt mal akut alle Bohraktionen für längere Zeit einstellen und konsequent auf medikamentöse Beruhigung der Lage setzen. Das erscheint mir sinnvoller. Schauen Sie dazu auf meiner Homepage unter dem Stichwort "Antineuropathika"

Viele Grüße
Hallo ,
Achten Sie bitte auf die ersten Antworten von DR.Wagner:Pappnasen- Zweitmeinung einholen-Implanteure haben immer Recht-.
Ich glaube an KEINE neuropathische Komponemte nur weil momentan ein Zahn spinnt..
Und ich bleibe dabei :
Zuviele FEHLER sind aufgetreten.
BITTE unbedingt noch andere Meinungen einholen und Krankheiteitsverlauf GENAU schildern.
Ich weiss, Sie sind jetzt völlig verunsichert - aber was spricht gegen Zweit oder Dritt Meinungen?
Ich hofffe, daß das was ich jetzt hier schreibe nicht aus dem Forum entfernt wird :
Neuropathische Komponenten werden von manchen ZAs benutzt, um nachweisliche Behandlungsfehler zu überdecken...
Was NICHT heisst, daß dieses Proplem nicht existiert.
Ich möchte noch dazufügen,daß Dr.Wagner generell Nichts von WSRs hält.Ich persönlich halte Sie nur im Frontzahnbereich für erfolgsversprechend,da weniger Wurzeln.
Also warum auf einmal der Hinweis auf die fehlgeschlagenen WSRs? Sind doch sowieso nicht angesagt..
Dr.Wagner ist sehr kompetent - aber hat leider ein FAIBLE für die neuropathische Komponente.Was nicht heisst,daß es Diese nicht gibt- ABER VIEL SELTENER als wir glauben.
Ich weiss, wir kennen uns nicht persönlich, aber bei dem MI..t, den sie hinter sich haben, hätte jeder normale Mensch eine dazugefügte neuropathische Komponente...
HANDELN SIE NACH IHREM GEFÜHL- Denn VOR Ihrer Zahnsanierung war alles in Ordnung-
ALLES LIEBE
Hallo Martin,
Bin selbst in einer ähnlichen Lage mit missglückten WSRs gewesen.Habe dann die Praxis gewechselt.Bin jetzt bei einem ganzheitlichen und einer normalen Zahnärztin(Gemeinschaftspraxis).Wurzelbehandlungen werden auf Wunsch durchgeführt und es wird auch implantiert.Aber von WSRs wird meistens abgeraten.Der ganzheitliche Zahnarzt wäre bei Deinem Befund fassungslos und würde mit Sicherheit zum Ziehen raten.Diese Dauerschmerzen von den WSrs gehen richtig auf den Körper.Mein Zahnarzt ist auch nicht so ein Ganheilicher ganz verrückter,wenn Du verstehst was ich meine.Diese beiden Zahnärzte arbeiten super zusammen.Für mich ist das eine gute Lösung gewesen,auch gesagt zu bekommen was gewisse Eingriffe erst hervorrufen können.Bin heute froh das ich dort hingegangen bin.Wollte nicht ständig mit starken schmerzmitteln leben.Vielleicht wäre das für Dich auch eine Alternative.
Gruss,Bastian
Hallo Martin, hallo anonym,
erst mal mein herzliches Beileid was deine Zahnschmerzgeschichte betrifft- ich kann dir wirklich nachfühlen, wie es dir geht. Ich bin nämlich selbst seit über 2 Jahren Dauerpatientin in Zahnarztpraxen, bei einer Kieferorthopädin, Neurologen etc....
Bisher konnte mir leider niemand weiterhelfen- bis ich auf die HP "Zahnfilm" gestossen bin- und da hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass da jemand ist, der wenigstens ein bißchen Ahnung davon hat, was mit uns "Dauerpatienten" los ist. Natürlich sollte man- vor allem in solch extremen Fällen wie bei dir- immer eine Zweit- oder auch Drittmeinung einholen. Allerdings hat das bei mir absolut nichts gebracht.Im Gegenteil- ich wurde dadurch nur weiter verunsichert und um einige hundert Euro ärmer- eine Besserung der Beschwerden hatte das alles auf jeden Fall nicht zur Folge. An den anonymen Antworter noch eine Anmerkung: Dass es wesentlich weniger "Neuropathiker" geben soll, als so manche zu glauben scheinen (speziell Herr Wagner), kann ich so nicht stehen lassen. Statistisch betrachtet sind es möglicherweise tatsächlich wenige- jedoch treffen sich wahrscheinlich genau diese wenigen in solchen Foren wie diesem. Und die sind dann verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der ihnen endlich weiterhelfen kann. Und was die angeblich vielen ZÄ betrifft, welche die Diagnose Neuropathie vor allem dann stellen, wenn sie "gepfuscht" haben- ich hab bislang nur von ZÄ gehört,(und diese auch teilweise selbst erlebt) die von "psychosomatischen" Ursachen ausgehen- Neuropathie ist doch für die meisten ein absolutes Fremdwort. Ich selbst bin auch in so manchem anderer Ansicht als Herr Wagner (Kinesiologie und Homöopathie z.Bsp.)- was allerdings seine Nachforschungen und Recherchen hinsichtlich neuropathischer Beschwerden und Schmerzen betrifft, bin ich "Gott froh", dass es ihn und seine HP gibt.
Alles Gute (vor allem dir, Martin)
Djamila
Forum -> Sie fragen - wir antworten

Zurück  1, 2, 3  Weiter