ziehen und setzen implantat in einem

hallo, letzte woche wurde bei mir ein wurzelbruch in dem zahn nr 26 festgestellt. der Zahnarzt hat mir zum ziehen der wurzel und einem Implantat geraten.
ich wuerde gerne wissen ob es möglich ist um in einem durchgang den zahn, bzw. die nur mehr verhandene wurzel zu ziehen und gleich ein Implantat einzusetzen, oder muss ich das Zahnfleisch nach dem ziehen noch verheilen>. durch den wurzelbruch hab ich übrigens eine fistel bekommen, darum bin ich überhaupt erst zum Zahnarzt gegangen.
Ich würde die Wunde erst verheilen lassen... auch wenn manche das propagieren, Zahn ziehen und Implantat gleich rein. Wenn du aber eine Fistel hattest/hast, dann heisst das, der Bereich um die Wurzel ist entzündet und wahrscheinlich vermutlich ist auch Eiter mit dabei, und das ist eine absolute Kotraindikation um gleich ein Implantat zu setzen. Du mußt eines wissen: Entzündungen /Eiter und ein Implantat , das geht gar nicht, nirgens in der Medizin, egal ob Oberschenkel, Unterarm, Kopf, Zahn oder sonstwo...dieses Implantat fliegt dir um die Ohren, will heissen, es wächst nicht ein und die Entzündung geht erst richtig hoch...also, warte, bis alles ganz sicher entzündungsfrei ist...

L.G.Mick
Stimme dem obigen Beitrag voll zu.

Dr. Mayr

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Schmerzen 2 Wochen nach Implantat
Taubheitsgefühl li.Kinnseite nach Implantat OP
Röntgen und Implantat , Defekt auf gleicher Höhe ?
supergünstiges Implantat und hinterher böse Überraschung !
Backenzahn ziehen??
Schneidezahn Implantat : (
entzündung nach implantat setzung??
Weisheitszahn ziehen?
leichtes Ziehen nach Wurzelbehandlung
Implantat oder Brücke am Schneidezahn?