|
|
|
Hatte vor genau einer Woche eine Wurzelbehandlung am linken Weisheitszahn. (war auch schon ein Stück abgebrochen) Bin 32Jahre...
Hab bis heute Schmerzen (seit 1Woche),woran kann das liegen? Er hat mir auch das Zahnfleisch links aussen weggeschnitten weil der Zahn da ja abgebrochen war.
War mittlerweile noch 2mal dort,das erstemal hat er noch mal aufgemacht und die Nadel verkürzt und das 2.mal von der Füllung was weggemacht,weil die aufs Zahnfleisch drückte... Jetzt hab ich Schubweise stechende Schmerzen die bis ins Ohr gehen und nach oben... Kann es sein das das Zahnfleisch so lange braucht zum heilen weil er mir da was weggeschitten hat? Und vorher die Füllung drauf geknallt hat auf das offene Zahnfleisch?(war schon viel)Es ist auch nichts irgendwie angeschwollen. Wenn ich meine Zähne zusammenbeiße merk ich auch keinen Druch mehr...
Ich schlag mich mit Schmerztabletten durch,die dann nach 2Std aufhören zu wirken und das sind sehr starke eigentlich!
Er hat auch gesagt das man danach so 10Tage lang noch Schmerzen haben kann...Toller Doc...
Werd den mir eh ziehen lassen,aber jetzt ist Wochenende,super toll...
|
|
|