günstige,angstfreie zahnbehandlung
|
|
|
Moin Moin,
ich (m 21) habe knapp drei Jahre auf der Straße gelebt,was meinen Zähnen anzusehen ist.Seit sieben Monaten habe ich einen festen Wohnsitz und bemühe mich,alles wieder ins "Reine" zu bekommen.Mir wurden vor ca. vier Monaten fünf Zähne gezogen,dessen freie Stellen ich gern gefüllt hätte.Desweiteren habe ich leichten kariesbefall an den restlichen Zähnen.Allerdings habe ich sehr große Angst vor Zahnärzten mit Schweißausbrüchen,Schwindel und flauem Gefühl,
Ich bin Hartz IV-Empfänger und demnach ist der finanzielle Spielraum nicht gerade groß.
Daher meine Frage:
Gibt es eine günstige Möglichkeit,die Lücken zu füllen,am Besten in Narkose,alles auf einmal,ohne das man Tausende Euros zahlen muss? Vielleicht in Norddeutschland...?
|
|
Hallo,
Such Dir einen kompetenten ZA bei dem du Ratenzahlung vereinbaren kannst. Mit Deiner Angst bist Du nicht allein! Es gibt für diese Problematik Beruhigungs-Tabletten(z.B. Benzodiazepine - evtl. Diazepan)-
Ich muss an dieser Stelle darauf hinweisen, das solche Medis abhängig machen können - also bitte! nur für extreme Angstsituationen. Ist aber besser als gleich Vollnarkose.Ausserdem bist Du als Harz4 Hilfe Empfänger
ein sog.Härtefall,d.h.Du erhälst wesentlich mehr Zuschüsse.Unser lieber DR.Wagner würde sich Dir bestimmt annehmen...Er hat eine soziale Ader...
(sonst bestünde nicht dieses Forum).
Aber wenn Du Dich hier mehr reinliest, weisst Du worauf Du achten musst und wirst bestimmt auch in Deiner Nähe einen Guten ZA finden.
Zu guter Letzt Respekt davor, wie Du wieder ins Leben zurück gefunden hast - weiter so!
Alles wird gut
|
|
|
|
|
|
| |