Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Beim Ausgleiten auf Eis beide Schneidezähne verloren

In meiner Kindheit brach ich durch Ausgleiten auf dem Eis, beide Schneidezähne. Dann, 20-jährig, wurden mir Kronen aufgesetzt. Und zwar eine, die über beide Zähne geht. Jetzt mit 39 Jahren entzündete sich zuerst die eine Zahnwurzel und diese wurde dann resektioniert (WSR) und dann noch die andere, die ebenfalls WSR wurde.
--- schauen Sie mal auf meiner Homepage unter WSR. Ich bin strikt dagegen.

Beim ersten resektionierten Zahn bildete sich noch eine kleine Entzündung
--- klein oder groß, vollkommen egal, die WSR ist ein Fehlschlag, das beweist die Folgeentzündung.

und es wurde nochmals gesäubert und Knochenersatz eingefüllt.
--- ich will IHrem Behandler nicht zu nahe treten, aber das ist schlichter Unsinn. Knochenersatz im infizierten Gebiet gibt infizierten Knochenersatz.

Zuerst schien es, als ob die Heilung nicht recht zustande kommen wollte (Eiterpickel)
--- sag ich doch

doch nun wird es besser (2.Resektion des ersten Zahnes war vor 5 Wochen). Der Zweit-resektionierte Zahn heilte schnell und unkompliziert. Doch nun, scheint es mir, als ob sich dieser letztgenannte Zahn löst. Ein leichter Druck auf dem Knochen und ein ganz leichtes, einseitiges Wackeln auf der Doppelkrone stelle ich fest (drücke ich leicht auf diese Krone, so bewegt sich die fragliche Seite relativ zum gesunden, benachbarten Zahn etwas mehr).
Ist das normal? festigt sich der Zahn wieder? Was empfehlen Sie?
----------------
Eine vernünftige Beseitigung ALLER Bakterien ist das was ich empfehle. Schauen Sie dazu beim Kollegen www.tarzahn.de wie das gehen kann. Mit Skalpell und Bohrer (WSR) geht es nicht.

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv II