Zahnforum

Login | Registrieren | Suche | Forum | Zahngesundheit auf Lifeline.de

Linker Backen geschwollen deswegen Schmerztabletten
Zähne kaputt, abgebrochen und schwarz - Probleme beim Schlucken - Geldprobleme wegen Miete und Strom

Bin 29 jahre alt habe verdammte Angst zum Zahnarzt zu gehen,weil,ich mich schämme.meine Zähne sind total kaput,abgebrochen und schwarz.Seit 4 Tagen habe ich wirklich extreme schmerzen und habe schon die 3 schachtel schmerztabletten mein linker backen ist geschollen bis zum hals habe probleme beim schlucken.ich finde kein Zahnarzt alle wo ich schon war sind total erschrocken und nörgeln die ganze zeit nur rum und jetzt wo ich wirklich ein brauche habe ich Angst ihnzugehen.auch davor das ich zuviel selber zahlen muss.ich habe drei kinder und im monat gerade mal 600euro wo mir bleiben wenn ich schulden miete und strom gezahlt haben.
Forum -> Wurzelbehandlungen

Ähnliche Themen
Weisheitszahn-OP vor 3Monaten - nun rechte Wange geschwollen
Weisheitszähne - Deswegen röntgen?
Vorletzter Zahn in linker Seite schmerzt seit Zahnarztbesuch
Wurzelbehandelter Backenzahn linker Unterkiefer
Zahnfleisch gerötet und geschwollen
Druck in der linken Hirnhälfte und linker Nasenflügel
Starke Schmerztabletten von Dolormin genommen
Lymphdrüse auf der Seite ist geschwollen
Lymphknoten geschwollen
Linker Wange schmaler als rechte Wange
Weißheitszähne und Backen Zähne raus bekommen
Gesicht stark geschwollen!
Nehme Schmerztabletten
Schmerzende und geschwollen Lymphknoten nach Behandlung
Zahnfleisch stark geschwollen
Zahnfleisch geschwollen und entzündet
Zahnfleisch stark geschwollen

Alles über Zahnimplantate | Preise für Implantate? | Implantat in Ungarn? | Was ist der Sinuslift beim Implantat?

Implantat ja oder nein? | Implantat oder Brücke? | Die große Zahnarztangst | Sorgen mit den Weisheitszähnen

Was ist die Wurzelbehandlung? | Ist die Wurzelbehandlung schmerzhaft? | Was ist die Wurzelspitzenresektion?

Für Zahnärzte | Impressum | Wichtige Hinweise