Zahnforum

Brücke Schneidezahn

Ich bins nochmal, Simon,
Bleaching beim ZA würde ich auf jedenfall vorziehen-
da schonender und länger anhaltend.
Ist leider teurer, aber da würde ich auf Nummer sicher gehen und mir nicht irgendwelche evtl. auf dem Markt frei käuflichen (leider auch zu agressive Mittel)
antun...
Hallo Simon,
schön, wieder was von Dir zu hören;lesen!
Hoffe, du bist zahnmäßig im Moment auf der Höhe...
und nicht in Behandlung.

Liebe Grüße von Mick!
Hallo Mick,
Danke der Nachfrage:
Bin in emotionaler Implantatvorbereitung...
Backenzahn war 10!Jahre mit Kunststoff gefüllt-
und mein damaliger ZA hielt es nicht für nötig mich aufzuklären, daß Kunststoff schrumpft- und es bessere Füllungen (z.B. Gold oder Keramik gibt).Habe mir damals das Amalgan entfernen lassen...
Lass Dir NIEMALS Kunststofffüllungen im Backenzahnbereich setzen.Der letzte M..t.
Hast Du bei Deinen Problemen mal eine Munddusche probiert? Habe ich seit 6Mon. - ist super für das Zahnfleisch.
Hoffe, Wir hören bald wieder etwas von Susanne...
Sonst kommunizieren wir hier allein weiter (trotzdem immer gerne)
Liebe Grüsse,Simon
Hallo Simon,
gut, dass ich doch so spät nochmal hier reingeschaut hab...
du bist also bald "stolzer Träger" eines Implantates?
Ich kann dir sagen, mach dir nicht zu viele Sorgen...
ich habe leider auch schon 2 Backenzähne unten durch Implantate ersetzt bekommen. Weißt du was? Die Schmerzen hinterher waren weniger wie nach dem Zahnziehen, wirklich nicht schlimm. Ich habe die Implantate mittlerweile seit knapp 4 Jahren und kann aber wirklich alles damit essen, bin super zufrieden. Bei mir hats der Zahnarzt gemacht. Wie ist das denn bei dir?
Danke für den Hinweis mit der Munddusche.
Ich werde mir vielleicht wirklich mal so ein Ding besorgen..., hat mein Zahnarzt auch schon gesagt.
Nur bei den Implantaten hat er mir von einer Munddusche abgeraten aus folgendem, mir auch einleuchtenden Grund: Er sagte, dass bei einem Implantat sich das Zahnfleisch nur ANLEGT und nicht ANWÄCHST am Implantat. Somit ist die Gefahr groß, mit dem starken Wasserstrahl das Zahnfleisch "wegzudrücken", und somit Platz für Keime zu schaffen.
Berichte mal, was dein Zahnarzt dazu meint. Würde mich mal interessieren...
Das mit dem Kunststoff im Backenzahn hab ich schon oft gehört... scheint wirklich ein Problem zu sein.
Aber ich habe zum Glück einen sehr vernünftigen Zahnarzt, der nicht auf dem Trip ist, alles Amalgam müßte raus, sondern da sehr zurückhaltend ist mit rausbohren von alten Füllungen, wenns nicht unbedingt sein muß. Bist du auch mit einem "guten Meister seines Fachs" gesegnet?
So, nun genug geschrieben für heut, muß morgen(heute)
früh raus,
Wir hören ja wieder weiterhin voneinander und ich denke doch auch von Susannchen, bis zum nächsten "texten" auch immer wieder gerne
liebe Grüße von Mick
Hallo Ihr Zwei,

ich melde mich schon, keine Sorge. Aber ich habe doch nichts neues zu berichten! Mein nächster Termin ist am 08.10.2008, dann werde ich sofort Bericht erstatten.

Viele Grüße und haltet die Ohren steif
Susanne
Forum -> Sie fragen - wir antworten

Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter