Wurzelbehandlung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte im Mai eine Wurzelbehandlung nachdem der Zahn aufgrund von Zahnhalskaries nicht mehr schmerzfrei wurde. Danach ging es besser, aber schmerzfrei wurde der Zahn nicht, deshalb wurde der Zahn immer mal wieder gereinigt und Ledermix eingebracht, aber noch nicht endgültig verschlossen. Nun bin ichzur Reha und die Zahnschmerzen nehmen stätig zu, obwohl die hier aufgesuchte Zahnärztin sagte, dass der Zahn im Röntgenbild einwandfrei aussieht. Auch ein erneutes Einbringen von Ledermix brachte keine Besserung. Nun muss ich noch über zwei Wochen in Reha bleiben. Gibt es noch ein Möglichkeit für die Zwischenzeit Schmerzfreiheit zu haben? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Michaela
Hallo Michaela,

es gibt mindestens 2 wichtige Gründe, warum der Schmerz zunimmt:

1) falsche Diagnose, d.h. es war von Anfang an ein anderer Zahn schuld. Siehe hier: http://www.zahnfilm.de/mediawiki/index.php?title=Schmerzdiagnostik

2) Der Schmerz hat mit den Zähnen nichts zu tun, sondern ist ein Trigeminus verursachter Schmerz. Das wäre die Diagnose Trigeminus Neuropathie. Schauen Sie sich dazu meine Homepage an. Da stehen Hinweise zur Diagnose und Therapie.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
höllische angst vor besvorstehender wurzelbehandlung
Wurzelbehandlung nach Füllung 2
Wurzelbehandlung nach Füllung
Aufpassen nach Wurzelbehandlung??
Schmerzen nach Wurzelbehandlung
wurzelbehandlung
Wurzelbehandlung und Krone