Fehlstellung meines Schneidezahns
|
|
|
Ich habe eine große Sorge und zwar steht einer meiner Schneidezähne schief was mich Funktionell überhaupt nicht stört aber man sieht halt das er ziemlich schief gewachsen ist auch auf Grund eines Engstandes im kiefer. Ich kann mich auch nicht in Kieferorthopädische Behandlung begeben da ich mich für 12 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet habe und am 1.10 meinen Dienst antrete. Nun habe ich allerdings große Sorge das man mich bei der einstellungsuntersuchung wieder entlässt gerade aufgrund dieser fehlstellung denn wenn ich aus medizinischer Sicht desahlb in den nächsten jahren eine Behandlung bräuchte, könnte es gut sein das ich da wieder rausgekickt werde was für mich sehr dramatisch wäre. In der ZDV 46/1 heißt es das nicht bahndlungsbedürftige Stellungsanomalien nicht zur Ausmusterung führen. Behandlungsbedürftige allerdings schon. Können jedenfalls. Wie gesagt bin ich dadurch aber in keinster weise eingeschränkt. Ich habe Fotos verlinkt die meine Fehlstellung zeigen sodass man diese besser analysieren kann.
http://www.imgplanet.de/images/files/7521b944bff8f29/l4Q3JQ1uCo.jpg
Hoffe auf schnelle Antowrten.
Danke
|
|
|
|
|
|
| |