Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Bissregulierung

Erstmal mein mitgefühl...
das sie und ihre familie leiden ist kein wunder , bei dem was sie mitgemacht haben.
Trotzdem man hier wirklich den wald vor lauter baümen nicht sieht, versuche ich an der stelle einen lösungsvorschlag;
erstmal biss kontrollieren der linken seite -schmerzendes Implantat neu, so das wieder kontakt entsteht.anderes Implantat evtl. höher setzen(neue Krone).dadurch erfolgt eine konkrete schmerzbestimmung.dann vertrete ich die gleiche meinung wie dr.wagner: nachträgliche andauernde schmerzen nach WSRs sind nicht tolerierbar.in dem fall scheinen immer noch entzündungen vorzuliegen und röntgenbilder zeigen nicht alles.WSR im backenzahnbereich sowieso sehr schwierig;da mehr wurzeln.Falls nach der bissregulierung noch schmerzen vorhanden sind, die mehrfach WSR(tut mir leid dr.wagner,aber ich bin der meinung das alles mal ein ende hat! incl.zahnbehandlung) behandelten Zähne extrahieren!(ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob da noch die timbuktu methodeCHKM HILFT)!und dann Brücken bauen- bitte aus hochwertigem metall- sind flexibler.ich kann nur hoffen,daß hier keine neurophatische komponente vorliegt-ehrlich gesagt glaub ich das auch weniger-ich tendiere zu zahnarztbehandlung im vierten semester,da Zähne für Veneers (s.dr.wagner sogar ohne betäubung geschliffen werden können).dazu kommen noch weitere PANNEN.
ich rate dringenst zu einer zweit und evtl. drittmeinung.eigentlich ist nichts korrekt durchgeführt worden
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnspangen