|
|
|
|
Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit dem ich denken kann extreme Probleme mit dem Zähnen. Bin ständig in Behandlung. Nun war ich seit einem halben Jahr nicht mehr beim Zahnarzt. Das Problem ist wenn ich hin gehen, dauert meine Behandlung mindestens 6 Monate. Mir sind zwei Füllungen raus gefallen, meine Weißheitszähne tuhen weh, ein Wurzelbehandelter Zahn schmerz extrem. Ich esse alle vier Stunden 2 Asperin. Und brauch auch sonst mindesten noch vier Kronen. Ich bin Berufstätig und mir ist es leider nicht möglich jeden zweiten Tag zu Zahnarzt zu gehen. Darum meine Frage: Gibt es die Möglichkeit einer Koplettsanierung in einer bis drei Behandlungen? Unter Vollnakose? Gibt es hierfür spiezelle Praxen? Oder gibt es Zahnärzte die bereit währen für einen Patienten ihre Praxis für alle anderen Patienten eine Tag zu schließen? Habe im Internet leider hierfür keine weiteren Informationen gefunden. Ich komme aus Hamburg, wenn jemand so eine Zahnarzt hier kenn würde ich mich über einen Tipp sehr freuen!
|
|
|
|
Hallo,
ich schiebe dieses Thema mal nach oben da mich das auch sehr interessieren würde.
|
|
|
|
Moin,
ich hatte gerade eine solche Vollnarkosebehandlung in Lübeck.
Solche Zahnarztpraxen gibt es fast in jeder grossen Stadt. Telefonier einfach mal ein bisschen rum, dann wirst Du schon irgendwo ne Auskunft bekommen.
Wenn ich hier lese was du für Sorgen mit deinem Eßzimmer hast, fühle ich mich schon als ziemliches Weichei.
Viel Glück und gute Besserung.
P.S.
http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de/wbb3/
|
|
|