Zahnschmerzen nach Nerventferung und Wurzelbehandlung

Hallo,
Seit Wochen,kann sie schon nicht mehr zählen,
hab ich immer noch anhaltende Zahnschmerzen,bei den zähnen 2 und 3 im oberen Kiefer rechts.
ERst wurden die 2 Nerven gezogen,unabhängig voneinander,immer in dem Glauben,man würde den richtigen Treffen.Danach folgten dafür die Wurzelbehandlung.Da es aber immer noch weh tat,kamen wöchentliche Spritzen für die Spülung.Der 2er ist soweit in Ordnung und verschlossen,aber der 3er leider nicht.Ich habe da immer noch schmerzen,vorallem,wenn ich das Gesict wasche,schminke,mich bücke,oder aber zuviel spreche.Auch ich es druckempfindlich,wenn man auf das Zahnfleisch drückt.Ich habe 3 Tage lang das Antibotika "Clinda Saar" bekommen,aber auch keine Besserung.Zu allem übel hab ich oftmals auch eine geschwollene Wange, das es anschwillt und oftmals erst durch Umschläge weggeht.
Ich fühle mich seit Wochen in meiner Lebensqualität eingeschränkt,da man bei meiner Zahnärztin meint,
ich sein ein Simulant und die Bakterien,die angeblich um den Zahnhals sind,müssten sich vom Immunssystem selbst entfernen.

ES wäre nett,wenn man mir vielleicht hier ein paar Hilfansätze gibt.

LG Josi
Hallo Josephine, Sie schrieben:

Hallo,
Seit Wochen,kann sie schon nicht mehr zählen,
hab ich immer noch anhaltende Zahnschmerzen,bei den zähnen 2 und 3 im oberen Kiefer rechts.
ERst wurden die 2 Nerven gezogen,unabhängig voneinander,immer in dem Glauben,man würde den richtigen Treffen.
--- ist bedauerlich, aber kommt vor.

Danach folgten dafür die Wurzelbehandlung.Da es aber immer noch weh tat,kamen wöchentliche Spritzen für die Spülung.Der 2er ist soweit in Ordnung und verschlossen,aber der 3er leider nicht.Ich habe da immer noch schmerzen,vorallem,wenn ich das Gesict wasche,schminke,mich bücke,oder aber zuviel spreche.
--- diese Beschreibung ist ziemlich verdächtig auf Trigeminus Neuropathie. Sie beschreiben hier in Laiensprache eine so genannte Hyperästhesie des 2. Trigeminus Astes. Das kommt eher nicht von einem Zahn.

Auch ich es druckempfindlich,wenn man auf das Zahnfleisch drückt.Ich habe 3 Tage lang das Antibotika "Clinda Saar" bekommen,aber auch keine Besserung.Zu allem übel hab ich oftmals auch eine geschwollene Wange, das es anschwillt und oftmals erst durch Umschläge weggeht.
--- wer kann das sehen, dass die Wange geschwollen ist? Nur Sie, oder auch andere? Wenn die Schwellung da ist, können Sie die auch im Mund in der Umschlagfalte der Backe rechts oben tasten - im Vergleich zur linken Seite?

Ich fühle mich seit Wochen in meiner Lebensqualität eingeschränkt,da man bei meiner Zahnärztin meint,
ich sein ein Simulant
--- auch das ist ein Hinweis auf eine Trigeminus Geschichte. Schmerzen, für die man keinen sichtbaren Anhaltspunkt findet.

und die Bakterien,die angeblich um den Zahnhals sind,müssten sich vom Immunssystem selbst entfernen.

ES wäre nett,wenn man mir vielleicht hier ein paar Hilfansätze gibt.

---Frage 3: was ist nachts, können Sie schlafen?
Frage 4: Wenn der Schmerz stark ist, wie stark auf der Skala 0 bis 10 ist er dann?
Frage 5: wieviele Stunden am Tag haben Sie starke Schmerzen
Frage 6: wie oft in der Woche haben Sie starke Schmerzen?

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Therapie nach geschteiterter Wurzelkanalbehandlung
Schmerzen nach plombieren
höllische angst vor besvorstehender wurzelbehandlung
Mundgeruch nach Entfernung vom Weisheitszahn
Hälfte vom Zahn abgebrochen nach Behandlung
Beschwerden nach Zahnextraktion
Schmerzen nach Abschleifen