|
|
|
Obwohl Ihre Diagnose nicht allzu rosig erscheint. Heute war ich beim MRT mit Verdacht auf Trigeminus- Neuralgie. Es konnte anhand der Aufnahmen nichts festgestellt werden. Ist das auch eine spamätigung für Ihre Annahme Neuropathie? Die Neurologin hat mir die Dosis auf eine Tablette (150g) pro Tag erhöht, nachdem ich ihr berichtet habe, dass es mir besser gehe. Leider hielt dieser Zustand nur zwei Tage. Obwohl ich schon vier Akupunktursitzungen hinter mir habe und auch mein Therapeut wenigstens die Verspannungen in den Wangen lösen konnte, merke ich leider keine Besserung. Mit der Ablenkung kommt wirklich hin. Bei der Gartenarbeit bzw. danach ging es mir besser. Aber während oder nach meiner Arbeit (ich bin Berufsschullehrerin) leider nicht. Könnte die Zahnbehandlung oder jetzt festgestellten unter der Grenze liegenden Blutwerte (Erythozyten, Hämoglobin und Harnatokrit) vielleicht eine Ursache sein?
Was kann man gegen dieses Leiden außer Ihre Hinweise auf Dauer tun bzw. wie ist es heilbar?
Ich bin doch ein wenig am Boden?
Vielen Dank für Ihre hoffentlich baldige Antwort
K.E.
|
|
|