Habe Probleme mit meinen Zähnen schon Jahre
|
|
|
Ich habe diverse Kronen und Brücke. An jedem Brückenfeiler entstehen Entzündungen mein Arzt schneidezt nur auf mehr nicht die Entzündungen bleiben und dadurch verliere ich immer mehr Zähne kann mir jemand helfen ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Gerade habe ich eine Entzündung im Oberkiefer und Unterkiefer. :oops:
|
|
Meinest Du Entzündungen an der Wurzelspitze? Sind die Zähne noch vital oder bereits wurzelkanalbehandelt, also tot?
Grüße
|
|
Entschuldigung Frau Timm,
ich hatte Ihren Nachtrag zuerst gelesen.
Was Sie uns hier berichten, ist ein echtes Problem. Offensichtlich ist Ihr Behandler entweder so überlastet, dass er keine Chance hat, die vielen Abszesse (Entzündungen, bakterielle Infektionen) an den Wurzelspitzen Ihrer Zähne ordnungsgemäß anzufassen, also mit Wurzelbehandlung anzugehen, oder aber er mag keine Wurzelbehandlungen. Auch das gibt es.
Ich denke, Sie sollten eine 2. Meinung dazu einholen.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
Jeder Zahn hat noch ist noch I.O. deshalb verstehe ich die ganze Sache nicht. Das tragische an der Sache ist das jeder Zahn anfängt zuwackeln.
Der Artz hat alles versucht und sogar gesagt das ich ein Allergietest machen soll. Ich bin der Meinung das der Artz der mir die Kronen reingesetzt hat irgendein Fehler gemacht haben muß anders kann ich mir das nicht mehr erklären.Ich kann das nicht mehr lange ertragen ständig die Entzündungen der Eiter im Kiefer.Ich kann nicht mehr herzhaft in ein Apfel beisen ein Brötchen ist schon schwerr zuessen.
Es muß doch irgendwo in Europa ein Z.-Artz geben der mir helfen kann.
|
|
|
|
|
|
| |