|
|
|
So, wie du deine PZR beschreibst, hört sich wirklich gut an, habe von einem nach Bananen schmeckenden lokalen "Betäubungsgel" noch nix gehört, muß mal meinen Zahnarzt danach fragen, weil ich finde auch, dass die Reinigung, speziell mit dem Ultraschallgerät schon oftmals sehr weh tut, und mit ein bisschen Betäubung...viel besser, oder ?
Das mit dem "Sandstrahlgerät" Air flow, wird wirklich nur bei starken Belägen genommen, wie z. B. Raucherbeläge, Kaffee, Tee usw.
Sag Susanne, warum willst du dir deine Zähne bleachen lassen? Sind sie denn so dunkel?
Meinst du nicht, du solltest erstmal deine Parobehandlung machen lassen, dass ist viel wichtiger im Moment, und damit haben deine Zähne und Schleimhäute erst mal genug zu tun. Bleachen kannst du ja immer noch...was meinst du?
Also die Paradontosebehandlung auf einmal zu machen , finde ich vielleicht auch ein bisschen heftig, aber frag doch den ZA mal, was er meint. Will er nur einzelne tiefere Taschen reinigen, dann kann ich mirs durchaus auf einen Rutsch vorstellen, aber wenn er jeden Zahn behandeln will, würd ichs auch in 2 Sitzungen machen lassen.
So nun genug geschrieben, laß wieder weiterhin von dir hören, wir kommunizieren ja doch schon recht regelmäßig.
Übrigens, ich muß am Montag auch wieder hin, kriege Fäden gezogen.
|
|
|