Wuzel konnte nicht behandelt werden...

Hi,
war vor ca. 6 Wochen beim ZA wegen Schmerzen er meinte es wäre nichts wildes nur ein kleines Loch.
4 Wochen danach tat mir der Zahn wieder weh. Dachte mir aber nichts schlimmes (Schmerz war auch nie schlimm)also Termin geholt und wieder hin. Diesmal bin ich aber mit dem vereisten Wattepad fast unter die Decke gesprungen. Zahn betäubt und los aber weit sind wir vor Schmerz nicht gekommen jetzt habe ich da eine Medizin drin und er ist provisorisch zu. Am Mittwoch muß ich wieder hin und ich habe Angst das es immer noch weh tuen wird zumal ich trotz Medizin im Zahn immer noch Druck- und Klopfschmerzen habe. Meine Frage was ist wenn die Medizin nicht gewirkt hat, habe ich dann wieder so höllische Schmerzen wenn er an die Wurzel kommt???? Ich habe totale Panik vor Mittwoch weil das wirklich sehr weh getan hat.
Gruß Kerstin
Hallo,

wenn es wieder weh tun sollte, dann würde ich einfach auf eine Injektion bestehen. Eigentlich bekommt man jeden Zahn taub, mal auf ganz seltene Ausnahmen abgesehen.

Viele Grüße, Marc Schmidt

Zähringerplatz 7 (im Seerheincenter)
78464 Konstanz

Tel.: 07531 - 819 464
Int.: 0049 - 7531 - 819 464

www.DrSchmidt.de
Zahnarzt in Konstanz
Zahnärzte in Konstanz
Zahnarztpraxis in Konstanz
Wie oft hate ich Angst vor der nächsten Behandlung und da ich jetzt auch wieder dran bin...Augen zu und durch. Mein Zahnarzt hat einen Kopfhöhrer mit Musik, da nahme ich jetzt meine eigene CD mit. Wirkt Wunder !

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Kann meine vorderen Schneidezähne nicht wirklich benutzen!
Schneidezahn rutscht nicht runter
Von außen nicht sichtbarer Karies?
milchzähne fallen nicht raus
Fehlender Zahn und Nachbarzahn muß überkront werden.Was tun?
Wieso kapieren ZÄ das eigentlich nicht?
Zahn nach Wurzelbehandlung nicht verschlossen
Obere Schneidezähne brechen nicht durch
Bleibende Zähne wachsen nicht
Zahnarzt hat Karies nicht gesehn