|
|
|
Habe seit mai schwierigkeiten mit einem zahn, der zahn ist unter einer Brücke und ist ein "pfeiler"
es ist der 2te zahn hinter dem Eckzahn (oben) dahinter fejlt mir ein zahn, dann kommt der hintere, letzte zahn. das problem ist, wenn er raus muß, muß der davor auch weg, so hätte ich eine große lücke. meine zahnärztin meint, man könnte mit einer Brücke ersetzen, mit klammer, die dann auf der anderen seite mit gehalten wird.
so, bis jetzt sind folgende "rettungsversuche" durchgeführt worden. 2 mal Wurzelbehandlung, 2 mal lasern, letzte woche war ich beim kieferchirurgen, der hat die wurzelspitzen gekappt, ich hatte danach auch eine woche ruhe. vorgestern war ich bei meiner zahnärztin, die hat die fäden gezogen und eine Füllung gemacht. danach ging es wieder los mit den schmerzen. es ist kein pochen, sondern ein leichtes ziehen.
gestern war ich wieder in der praxis, sie hat eine andere Füllung gemacht, die sich mit der zeit rauswaschen könnte, aber dann ohne probleme ersetzt werden könnte.
sie redete irgenwas von einer Wurzelfüllung, die hätte aber der chirurg machen müssen, mußte er das oder wird die auch manchmal später gemacht?
nicht das ich gar keine drinn habe.
ich weiß nicht was ich machen soll?
hat sie was falsch gemacht?
bis zur Füllung war ich ja schmerzfrei!
ne klammer kommt für mich nicht in frage. sie meinte ein Implantat!! ich weiß teuer!!!!!
hoffe ich hab mich verstänlich ausgedrückt, und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
|
|
|
|
Ich bin kein Zahnartzt aber ich habe eine Seite gefunden wo sie güstig sind in Tschechien!!!!!
Zahn-Behandlung CZ - Implantate ab 490 Euro…günstiger als Ungarn/Polen. Ihre Behandlung wird von einem qualifizierten Ärzte-Team ausgeführt, ihre „neuen Zähne“ sorgfältig und passgenau im eigenen Dental-Labor mit Materialien aus Deutschland/Schweiz hergestellt (z.B. Keramik-Kronen ab € 95, Veneers ab € 80, Prothesen ab € 160). Implantate ab € 490. Neue Zähne ohne Kompromisse! Keine unästhetischen „Regelversorgungen“ weil Sie sich eine Behandlung in Ihrem Heimatland nicht mehr leisten können/wollen – bei unseren niedrigen Preisen sind auch „Luxus-Lösungen“ wie Implantate, Veneers, Zirkon-Kronen etc. bezahlbar. . http://www.eu-tipp.de . NUr ein Tipp von mir!!!!!!
|
|
|
|
Möchten Sie einen professionellen Zahnarzt in Ungarn finden?
Wenn Sie wegen Zahnbehandlung nach Ungarn fahren, Sie müssen sehr achtsam mit der Qualität und Preis sein. Die einfachste Möglichkeit die höchste Qualität und bester Preis zu finden, ist meiner persönlicher Beraterdienst. – Ich habe gute Kontakte zu den besten Zahnarztpraxen in ganzem Budapest. - Bevor Sie nach Ungarn fahren, ich werde schon alles für Sie erledigen (Unterkunft und Zahnarztpraxis). Daneben können Sie auch andere Vorteile des Dienstes genießen:
Ich kann auch für Sie die billigste Flugkarten und die beste Unterkunft finden und buchen. Solange Sie sich in Budapest aufenthalten, Sie können die kulturelle Vielfältigkeit kennenlernen (Ausstellungen, Museen, Konzerte), mit meiner persönlicher Reiseleitung die Stadt betrachten. Oder Sie können andere Freizeitaktivitäten aufsuchen: Kosmetik, Friseur, Pediküre, Maniküre, Solarium, Sauna, Schwimmhalle oder Wagen/ Fahrrad mieten, reiten, angeln, Tennis spielen.
Sie können mich gerne in englisch unter der Emailadresse erreichen:
Dr. Bereczki Ágnes, tourism.dental@yahoo.com
|
|
|
|
Ich habe meine Zähne in Ungarn sanieren lassen und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Ich war bei der Diamant Dent Zahnklinik in Mosonmagyarovar und habe dort Implantate bekommen. Ich kann die Klinik einfach allen empfehlen!
Übrigens, Veneers für 80 € in Tschechien?? Da bin ein wenig skeptisch...
|
|
|
|
@wehringer82 Ich war auch bei Diamantdent und kann nur zustimmen, was du sagst. Professionelle Versorgung und sehr nettes Team!!
|
|
|
|
In Ungarn gibt es sicher viele gute Zahnkliniken. Ich habe nur gute Erfahrungen bei der Kreativ Dental Klinik in Budapest gemacht. Man kommt mit dem Flieger sehr schnell und günstig hin, die Klinik gilt als eine der modernsten in Europa und die Qualität der Zahnbehandlung ist meiner Meinung nach weit überdurchschnittlich. Außerdem ist Budapest eine tolle Stadt in der man in den Behandlungspausen sehr viel unternehmen kann. Ich persönlich würde bei Zahnersatz nicht in erster Linie nur auf den Preis schauen. Infos gibt es unter http://www.kreativdental24.de/
Beste Grüße
zircon
|
|
|