Schmerzen nach neuer Füllung

Hallo...vor ca 1 1/2 Wochen habe ich leichte Zahnbeschwerden im Zahn oben Links ( Nach dem Eckzahn der erste) bekommen..nach 4 Tagen habe ich den Zahnarzt besucht. Er stellte einen minimalen Riß in der Füllung fest ( Kunststoff) er röngte und man konnte nichts erkennen, somit verschloss er den Riß setzte aber keine neue Füllung. D ie Beschwerden waren immer noch . Nach weiteren 5 tagen ging ich wieder hin und er setzte eine neue Füllung...da sah er dann dass die Füllung ganz gerissen war. Die Füllung lag an einer Seite sehr tief. Er setzte eine Schicht, und darauf die neue Kunststofffüllung. Nun habe ich nach 2 Tagen immer ab und zu eine Ziehen an der Stelle des Risses und wenn ich kaue auch ab und zu ein druckgefühl. Leider schmerzt auch die Einstichstelle der Betäubungsspritze...ist es richtig, dass der Zahn nun etwas gereizt ist und sich ersteinmal beruhigen muß???Möchte meinen Arzt nicht immer nerven...ach ja..Karries war nicht zu erkennen...und die Schicht zu den Wurzelkanälen war nicht weich sonder hart(??),
Hallo Gast,

warten Sie mal einige Zeit - 4 Wochen - ab. Wenn keine erheblichen Dauerschmerzen auftreten, dann ist der Verlauf nicht beunruhigend.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Therapie nach geschteiterter Wurzelkanalbehandlung
Schmerzen nach plombieren
Mundgeruch nach Entfernung vom Weisheitszahn
Schmerzen im Oberkiefer bei Z24, wurzelbehandelt.
Hälfte vom Zahn abgebrochen nach Behandlung
Beschwerden nach Zahnextraktion
Schmerzen nach Abschleifen
Taube Lippe nach WSR! HILFE!
Weisheitszahn-OP, erst am 2. Tag heftige Schmerzen
Zahnschmerzen erst nach Behandlung