|
|
|
|
Der Zahnarzt meinte es wäre keine Paradontitis. Allerdings sind bei mir auf alle Fälle schwarze Dreiecke zwischen den Zähnen im Unterkiefer, im Oberkiefer nicht. Die schwarzen Dreiecke sind deutlich sichtbar weil die Zahnform sich ja nach unten verjüngt, sie sind also oben an der Spitze des Zahnes mehr zusammen als unten. Bei dem Modell von vor einem Jahr war es noch nicht so extrem. Bei der PZR wurde auch unter dem Zahnfleisch gereinigt und es hat stark geschmerzt, der Zahnarzt meinte dass sich das Zahnfleisch wiweder erholen könnte aber das ist schon 7 Wochen her. Ich massiere jetzt das Zahnfleisch mit der Ultraschallbürste sehr oft aber es gibt keinen Erfolg. Der Zahznarzt meinte auch dass das Zahnfleisch im Alter zurück geht aber ich bin erst 29. Ich überlege jetzt ob eine Zahnspange Sinn macht aber da die Zähne ja bauchig sind hat es vielleicht keinen Sinn. Vielleicht sollte ich nochmal einen richtigen Test auf Paradontitis machen lassen da der Zahnarzt das Zahnfleisch nur kurz angepiekst hat. Gibt es eine Möglichkeit mit einer Operation das Zahnfleisch wieder "zurückzuholen" und gibt es spezielle Zahnärzte nur für Paradontose Probleme? Es fällt jetzt beim sprechen doch sehr auf und ich bin sehr unglücklich mit der Situation, ich habe auch eher lange und große Zähne.
|
|
|