zahnschmerzen nach wurzelbehandlung

ich bin z.zt beim za in behandlung aufgrund einer Karies und einer entzündeten zahnwurzel.war schon jetzt 2 mal dort bekomme immer wieder medikament in den zahn gelegt da noch Entzündung vorhanden ist.
nund habe ich seit 3 wochen dauerzahnschmerzen mal mehr mal weniger nach der letzten zahnarztbehandlung so heftig dass ibuprofen nicht mal geholfen hat.
der za sagte es könne sein, dass der zahn ein wenig zwickt das war etwas untertrieben.
ist es denn i.o. dass ich schon drei wochen mit dieser Entzündung rumlaufe und auch dauernd schmerzen habe? denke da auch an herzmuskelentzündungen und andere dinge die entstehen können. ich hatte diese woche schon mal geschrieben aber leider keine antwort bekommen
Hallo Frau Göldner

Sie haben weiter unten eine Antwort.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
Nach einer Wurzelbehandlung an einem Backenzahn oben rechts ( der vorlezte Zahn ), die bis jetzt 3 mal durchgefuehrt wurde,hoeren dei Schmerzen nicht auf.
Der Zahnarzt hat mir heute Antibiotika verschrieben, sollte nach 2-3 Stunden helfen, tut es nicht.
Dr Schmerz ist dumpf und dauerhaft.
Die Wurzelkanaele sind gerade, also die Kanaele wurden laut Zahnarzt gut aufbereitet.Wieso habe ich immer noch Schmerzen ??? Am Nacharzahn hatte ich vor 3 Wochen eine WSR,koennen die Scmerzen auch daher kommen ? Ich habe jezt Sorge, dass die Bakterien immer weiter in den Kiefer kommmen . Was meinen Sie dazu ?
Viele Gruesse
Christiane
Hallo Christiane,

bevor ich mich bei Ihnen verlaufe: haben Sie bereits Novalgin (Metamizol) flüssig gegen die Schmerzen bekommen? Wenn ja und die nutzen nichts oder wenig, dann melden Sie sich noch mal.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Schmerzen nach Überkronung und Wurzelbehandlung
Bluten nach Weißheitzahn ziehen
Gutachten nach Kunstoff-Füllungen, ist das möglich?
Permanente stechende Zahnschmerzen
Schneidezahnfehlstellung nach Zahnhalsfüllung?
Nelkengeschmack im Mund 2 Wochen nach Wurzelbehandlung
Nach Behandlung plötzlich Schmerzen
Therapie nach geschteiterter Wurzelkanalbehandlung
Schmerzen nach plombieren
höllische angst vor besvorstehender wurzelbehandlung