Zahnforum

Immer noch Schwellung neben Nase nach WB am 1 1er Frontzahn.

Naja,die Ärztin hat nix gesagt zu der Schwellung,außer das es auch noch weit größer geht und das es normal ist weil wohl die Wurzelspitze entzündet ist.Sie sagte halt das geht entweder zurück und der Versuch den Zahn zu erhalten hat Erfolg oder man muss sonst irgendwann den Zahn extrahieren.Aber da es der 1 1er ist....werd ich auf jeden Fall alles vorher probieren und wenns sein muss auch noch sehr viel länger diese unangenehme Zeit durchstehen.

Ok,ich werd dann jetzt duschen und inne Stadt....will noch Suppe und andere Flüssignahrung kaufen...lol.Danach dann zum Kieferchirurg,da werd ich dann mal das Thema,gemäß ihrem Rat, ansprechen.Die Behandlung dauert ja eh etwas länger und läuft nicht so ganz krass nach diesem "schnell schnell Zeit ist Geld" Schema ab.

Klingt vielleicht komisch^^,aber bei solchen Sachen bin ich irgendwie sogar froh Opiatabhängig zu sein...lol.Man muss ja allem auch was Gutes abgewinnen^^

Naja,danke auf jeden Fall nochmal.Echt gutes Forum...und sehr schnelle Antwort^^Ich werde denke ich noch weiterberichten wie es weitergeht.

MfG,M.Hummelsheim
Abend!

Also mit Weißheitszähnen war heute nix^^ Der Kieferchirurg hatte mir schon vor 2 Monaten die anderen beiden Weißheitszähne gezogen und ich halte sehr viel von diesem Mann.

Er hat dann erstmal von innen getastet...und dann noch, von außen, die harte Stelle neben und unter der Nase abgetastet.Er sagte dann dass er eine Inzision als sehr sehr angebracht erachtet.

Ich finde es irgendwie eine Frechheit,bei den beiden Ärzten davor hat keiner auch nur EIN BISSCHEN getastet,obwohl es da auch schon hart war.Was ich natürlich auch erwähnt habe,es wurde nur irgendwie nie was von einem Abfließen lassen gesagt.Was auch noch ein Unding ist,das sagte der Kieferchirurg selber,ist die Tatsache das mir der Notdienst-Zahnarzt nicht sofort ein Antibiotikum verschrieben hat.Dadurch wäre es wahrscheinlich erst gar nicht so groß geworden meinte er.

Naja,er hat dann Lidocain in den Herd gespritzt.Er wollte erst ein bisschen Eiter per Spritze rausziehen,damit das Lidocain platz findet,aber das ging leider nicht.So hatte ich beim Einspritzen der betäubenden Flüssigkeit die stärksten Schmerzen die ich bis jetzt in meinem Leben gespürt habe.Mal abgesehen von seelischen.Naja,egal muss man durch.

Er hat dann einen Einschnitt gemacht,und den Eiter abfließen lassen.Danach ging der Schmerz der beim Betäuben entstanden ist und immer noch nachklung sofort weg.War halt der Druck schuld,wies ja bei Entzündungen so ist.Dann hat er noch einen Medikamentenstreifen eingelegt.Auch hat er mich noch von dem Penicillin Präparat auf Clinda-saar als Antibiotikum umgestellt (Wirkstoff : Clindamycinhydrochlorid).Er sagte dazu,dass dieses Antibiotikum ein noch größeres Erregerspektrum abdecken und somit bekämpfen würde.

In 3 Tagen soll ich dann wieder hin um den Streifen wechseln zu lassen.Naja,ich hoffe es geht jetzt zurück.Es ist zwar noch hart und dick,aber auf jeden Fall schon kleiner als vorher.Und diesem Arzt vertraue ich auch irgendwie 10000%ig.

MfG,M.Hummelsheim
Sagte ich doch
Hy, na das hört sich ja recht gruslig an, kann dir leider nicht viel helfen, aber habe im net eine interessante seite gefunden, vielleicht nützt sie dir ja …
www(punkt)checkdent(punkt)com
www.checkdent.com
Die Seite ist noch gar nicht online!

Oder sollte das Eigenwerbung sein?
Forum -> Wurzelbehandlungen

Zurück  1, 2