|
|
|
Hallo,
ich war am 02.10. beim Zahnarzt und ließ zwei alte Blomben hinten links unten, die beiden lezten Zähne, ersetzen. Dabei wurden links oben, ebenfalls die lezten beiden Zähne wegen beginnemdem Karies ebenfalls ein wenig gebort und mit Kunststofffüllungen versehen.
Das ganze Wochenende hatte ich daraufhin Kiefer- bzw. Zahnschmerzen, die ich nicht eindeutig auf einen Zahn festlegen konnte. Also war ich am Montag morgen beim Zahnarzt, der mir die Zähne noch ein wenig abschliff, sodaß sie wieder richtig aufeinander passen.
Donnerstag auf Freitag nacht konnte ich aufgrund der Schmerzen kaum schlafen und bin am Freitag morgen wieder zum ZA. Er konnte nichts feststellen und verschrieb mir Schmerzmittel. Ebenso sollte ich das Kieferglenk mittels einer Infrarotlampe öfter mal bestrahlen. So, hab ich alles gemacht...Gestern war ich einen ganzen Tag mal 100 % schmerzfrei und heute morgen ging's wieder los.
Diesmal tun mir beim Zähne aufeinanderbeißen die Zähne weh, es ist ein kurzer, ziehender Schmerz. Langsam bin ich total auf den Nerven, ständig neue Schmerzen...
Kennt daß jemand? Hat jemand einen Rat für mich? Mein Zahnarzt meinte die Nerven wären gereizt und müßten sich erstmal wieder beruhigen. Wie lange dauert so etwas?
Vielen Dank schonmal für Antworten!
Sandra
|
|
|
|