|
|
|
| Hallo Herr Wagner, vielen Dank für die Zeilen, mein Name ist Silke...nett Hallo Gast...ich vergaß meinen Namen zu schreiben. Also ich mußte leider nach 4 tagen zu einem Notdiensthabenden Zahnarzt( meiner ist ja nun 2 Wochen im Urlaub) er erklärte, dass mein Zahn auf die Kunststofffüllung reagiert, er wollte die Füllung herausnehmen und Zinkoxid mit Nelkenöl reinsetzten, damit der Zahn sich wieder beruhigt...nun der Hammer...ich habe ihm genau erklärt welcher Zahn es ist..er setzte eine Spritze und legte nach ca. 10 Minuten los...in der Nacht bekam ich erneut Schmerzen, denn die Betäubung hielt sehr lange, da bemerkt ich auch erst, dass er den falschen Zahn behandelt hatte..erneut zu ihm, behandelte er endlich den richtigen Zahn, nun nach 2 Tagen zieht es immer noch ganz leicht ab und an durch...meine Frage, ist es normal, kann die Zinkoxidfüllung 2 Wochen halten. wie lange soll ich warten, bis mein Zahnarzt eine neue Füllung setzt, denn so ganz hat er sich ja immer noch nicht beruhigt. Vielen Dank im Vorraus...
|
|
|
|
Hallo Silke,
die ZnO Eugenol (Zinkoxyd Nelkenöl) Füllung würde ich mal ganz gemütlich drin lassen, bis kein Muckser vom Zahn kommt. Wenn das nicht passiert, kann man sich die nächste Maßnahme gleich sparen.
Noch was: die ZnO würde ich nicht mehr komplett rausbohren, auch dann nicht, wenn der Behandler meint, dass das gar nicht geht.
Viele Grüße
|
|
|