|
|
So, übermorgen bin ich eh wieder beim Zahnarzt. Routinekontrolle. Was mich nervt:
Seit einigen Wochen habe ich bei meiner Brücke im Frontzahnbereich beim Essen so ein Geräusch als wenn die Brücke locker wäre. Ziehe ich leicht an der Brücke scheint sie auch locker zu sein. Sobald ich den Mund ausspüle (Essensreste zwischen den Zähnen weg) sitzt das Ding bomenbfest-kein Wackeln. Ich habe momentan eine Zahnfleichentzündung. Ich vermute das das Wackelgefühl von Essensresten zwischen den Zähnen kommt? Bei Käse oder Joghurt ist das besonders schlimm. Klackert irgendwie. Schwer zu beschreiben. Kennt einer sowas? Ich werd noch verrückt.
Gruss
Morrissey
Gruss
Albert
|
|
|
|
Hallo Morissey,
haben Sie einen Vergrößerungs Kosmetik Spiegel? Dann schauen Sie sich den Rand der Kronen bei stärkstmöglicher Beleuchtung vergrößert an und bewegen die Brücke. Wenn da Luftbläschen auftauchen und verschwinden, ist das Ding locker und MUSS schnellstmöglich runter.
Viele Grüße
|
|
|
|
Erstmal Danke für die schnelle Nachricht. Werd gleich mal son Spiegel organisieren. Also Lüftblässchen egal ob ich meine die ist "gerade" locker oder nicht? Wieso muss die den so schnell runter? Wegen Kariesgefahr? Danke für die schnelle Antwort. Das klackern hatte ich auch schonmal vor Jahren. Da wars aber aufeinmal wieder weg.
Gruss
Morrissey
|
|
|
|
| Also jetzt, wo ich meine das die Brücke bombenfest ist, bewegt sich nix und auch keine Luftbläßchen. Die Brücke ist aber eh schon was alt. Vielleicht mal ne neue *teuer*. Woher kann den dieses Kalckern noch kommen? Wie gesagt es tritt bei Joghurt, Quark, Käse auf und nervt. Wackle ich dann an der Brücke scheint sie locker. Wackel ich stärker sitzt sie wider bombenfest. Als wenn etwas zwischen die Zwischenräume gerät....
|
|
|
|
Hallo Albert,
Das ist jetzt die Grenze für das Internet. Ich fürchte, jetzt kommen Sie um eine Meinung eines Niedergelassenen nicht herum.
Viele Grüße
|
|