Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Eingeklemmter Nerv und Neurologe

Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für Ihre Antwort, das heisst, es bedeutet mir immens viel, dass sich ein Mensch, dazu noch ein unbekannter, sich meiner Probleme annimmt.
Ich habe mein " Leiden" mit Absicht kurz beschrieben, da ich mit so einer ausführlichen Antwort nicht gerechnet habe, trotzdem aber auf Hilfe hoffte ( hoffe)
Einen Neurologen suchte ich selbstverständlich in Eigeninitiative auf, der ein MRT meines Kopfes veranlasste,ich möchte keine medizinischen Fachbegriffe verwenden,in meinem Kopf befindet sich eine winzigkleine Vernarbung, die von zahlreichen Migräneattacken herrührt, oder aber Anzeichen von MS ist, was ich bisher noch nicht überprüfen lassen konnte,Bettenmangel in der Neurologie!!!
Wenn ich meine Problem etwas näher beschreiben dürfte????
Schmerzen in der linken Schulter, im linken Arm, hinauf bis in den Halswirbel, bis in die linke Kopfseite, linksseitig Augenschmerzen( der Sehnerv ist bestens durchblutet), linksseitig Lähmungserscheinungen in den Fingern, vor allem morgens.
Am linken Kiefergelenk bemerke ich ein " Pochen, sensible Schmerzen, so dass ich oft meinen Mund weit aufsperre und gegen beide Kiefergelenke gleichzeitig drücke.Keine Besserung der Beschwerden.

Ich bin vollkommen verspannt, vorwiegend im Schulterbereich, wie mir gestern meine manuelle Therapeutin mitteilte, daher bin ich immer davon ausgegangen " eingeklemmte Nerven" zu haben, weil es mir nach einer Therapie für die restlichen Stunden des Tages besser geht.
Ich trage nachts als Zahnknirscher eine Aufbisschiene, suchte auf Anraten meiner Hausärztin einen Kieferchiruren auf( !!), der feststellte, dass meine gesamte Gesichtsmuskulatur verspannt ist, dieser Arzt wollte mit Tabletten helfen,ich sagte danke und wusste nach meinem Besuch: dieser Tag hat wieder nichts gebracht.

Ich habe alles, aber auch alles versucht, jeden nur möglichen Arzt konsultiert, defintiv sollen meine Schmerzen von vielen Bandscheibenvorfällen kommen, aber das Leben ist keineswegs mehr lebenswert.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv I