Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnarztbesuch dringend notwendig

Hallo.
Ich habe mich viel zu lange schon davor gedrückt, zum Zahnarzt zu gehen. Bevor ich diesen Schritt nun aber wagen möchte, erhoffe ich mir auf diesem Wege Informationen darüber, was mich in etwa erwartet.
Die letzte Behandlung, die sich sehr schleppend über mehrere Sitzungen hinweg zog, habe ich mittendrin abgebrochen.
Der aktuelle Befund meiner Zähne katastrophal. Zwei fehlen vollständig, ein weiterer wurde zur Hälfte bereits wieder aufgebaut (ob da noch was zu retten ist!?), an einem der unteren Weisheitszähne und am zahn davor ist ein stück abgebrochen und auch sonst befinden sie sich mehr oder weniger alle in bemitleidenswertem Zustand...
Das soll sich ändern und ich wieder berfreit lachen können.
Ich bin gesetzlich über die AOK versichert und verdiene nicht gerade viel Geld. Ich wäre gerne darauf vorbereitet, was mich eine Behandlung kosten würde. Können sie mir dazu irgendwelche Informationen geben? Vielleicht auch irgendwelche Ratschläge, wie ich nun vorgehen sollte?
Vielen Dank.
Hallo Herr Peterpan,

ich empfehle Ihnen den Besuch hier: http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de/wbb2/index.php

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten