Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Rötung des linken Trommelfelles

Ich habe vor ca 3 Wochen ein Implantat Stelle ehem. Z 37 bekommen (Ankylos Durchm 4,5/Tiefe 11mm). Der Zahn wurde vor 3 Monaten gezogen (war seit Jahren Wurzelbehandelt und hatte eine sichtbare Zyste) Der Zahn war überkront und darunter hat Karies weitergewütet. Ich habe das ganze mit med3 Schablone durchführen lassen. Auf der Röntgenkontrolle sitzt der Zahn schulbuchmässig gut (Aussage zweier ZA und auch mein Eindruck)und es ist auch keine Entzündung erkennbar. Nach allen Seiten genug Abstand. Mein GEbiss wurde vorher von Grundauf saniert. Ex Z 32 war die letzte Baustelle. Ich hatte sofort nach absetzen des Schmerzmittels einen sich langsam aufbauenden massiven Druckschmerz (also nicht pochend) im UK. Manchmal wach ich mit dem Schmerz auf, jedoch häufiger bin ich vormittags fast beschwerdefrei und gegen spät Nachmittag gehts dann langsam los und wird bis abendes/nachts richtig stark(ohne Schmermittel IBU 600).Mein Hausarzt hat heute dazu eine mittlere Rötung des linken Trommelfelles festgestellt und es wurde ein Blutentnahme für Blutbild gemacht. Vom ZA habe ich bereits 3 Packungen Clindamycin 600 mg bekommen (ab 1 Tag vor OP).

Es herrscht Ratlosigkeit. Was kann nun noch getan werden? Was können sie mir raten? Für eine helfende Antwort wäre ich sehr dankbar.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv II