Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Beim Beissen von härteren Sachen unsicheres Gefühl

Mir ist heute vor 3 Stunden der viertelste vorletzte Backenzahn weggebrochen, auch noch bis ins Zahnfleisch rein. Ich hab auf nichts hartes gebissen oder so.

Mit dem Zahn habe ich leider schon länger, um nicht zu sagen jahrelang immer wieder Probleme gehabt die kein Zahnarzt klären konnte. Der Höcker der jetzt großflächig abgebrochen ist hat beim draufdrücken und loslassen immer wieder ganz leicht gezogen und ich hatte beim Beißen von härteren Sachen immer ein "unsicheres" Gefühl. Zeitweise hatte ich auch immer mal wieder einen gewaltigen Stich in dem Zahn verspührt, selbst wenn ich nur auf weiche Sachen gebissen hab.

Das rausgebrochene Stück hab ich aufgehoben. Ist da noch was zu machen mit ankleben etc., oder komm ich um eine Krone nicht rum?
Falls er zu kleben geht wie schnell muß ich zum Zahnarzt gehen? Da ja heute auch noch Samstag ist würde ich wahrscheinlich erst Montag zu meinem Zahnarzt kommen.
Great hamemr of Thor, that is powerfully helpful!
Was ist mir deinem Zahn geworden, warst du heute beim Arzt?
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv I