Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnschmelz gereizt und Zahnhals zu kalt

Ich habe seit 3 Tagen permanente Zahnschmerzen im Oberkiefer. Es handelt sich dabei allerdings nicht um einen pochendenen pulsierenden Schmerz sondern eher um einen stechenden Schmerz wie wenn man bei empfindlichen Zahnhaelsen zu kalt oder zu heiss isst. Nur bei mir ist der Schmerz permanent und nicht nur beim Essen von zu kalt oder zu heiss. Habe im Oberkiefer auch freiliegenden Zahnhaelse. Zumindest bei den Zaehnen von denen meiner Meinung nach der Schmerz ausstrahlt. Aber der Schmerz begann vor 3 Tagen. Kann dies wohl auch dadurch beguenstigt worden sein, dass ich vor 3 Tagen eine bleichende Zahnpasta mit Peroxid benutzt habe, dass dadurch der Zahnschmelz besonders gereizt wurde? Habe die freiliegenden Zahnhaelse ja sicher schon leaeger und bis dato noch nie Schmerzen gegabt. Habe auch seit 5 Wochen regelmaessig Hustenbonbons gegessen, da ich schlimmen Husten hatte. Wie kann man dem Schmerz entgegen wirken ... benuzte seit gestern Sensodyne. Und kann erst in 4 Wochen zum Zahnarzt gehen. Der Schmerz strahlt aus und verursacht im Lauf des Tages Kopfschmerzen bei mir. Der Schmerz ist auch nicht nur auf einen Zahn begrenzt sondern strahlt vom ganzen Oberkiefer mal links mal rechts.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv II