|
|
|
Vor ca. 12 Mon. 2ter Backenzahn oben wurde eine neue Füllung gemacht,Schmerzen vorher keine, nach der Füllung Schmerzen beim Kauen,
--- das ist der Klassiker "unerwünschte Nebenwirkung von Kunststoff Füllungen", schauen Sie hier: http://www.zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&task=view&id=458&Itemid=140
2 Mon später abgeschliffen für eine Krone, beim Prov. schon Schmerzen beim Kauen, danach Krone prov. befestigt, danach immer noch Schmerzen, 4 Wo später Wurzelbehandlung, Krone endgültig befestigt, seit dieser Zeit mehr oder weniger starke Schmerzen,
--- und da war kein schmerzfreies Intervall von einigen Wochen/Monaten?
mit Zahnfleischentzündung.Jetzt seit ca. 4 Wo werden Schmerzen immer stärker, ziehen bis in den Knochen unterdem lk. Auge, mein Zahnarzt sagt, auf der Röntgenaufnahme sei alles o.K., er wüßte auch nicht, was es sein könnte, schmiert mir jetzt seit 2 Wo Salbe gegen entzündetes Zahnfleisch auf
--- das ist nicht vom Zahnfleisch 99,9% sicher
,aber es wird nicht besser,wache nachts auf und habe Zahn-Kieferschmerzen, wer weiß Rat.
--- 3 Möglichkeiten sehe ich: 1) ganz anderer Zahn schuld, 2) die Wurzelbehandlung geht bei Ihnen in die Hose, 3) das ist nicht von den Zähnen. Auf den ersten Blick tippe ich auf 2. Die Symptome wären dann: Sie können nicht fest auf die Krone beissen, beim Klopfen mit einem Metallinstrument ist genau der Zahn überempfindlich.
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|