|
|
|
Ich bin kein Arzt und sicher steht es mir nicht zu Deine medizin. Beschreibung zu diagnostizieren.
Ich hatte aus einem anderen Grund ebenfalls unerklärliche und sehr massive Schmerzen über fast 4 Wochen. Ebenso war lt Diagnosen alles OK. Genauso wie Du hab ich dann einen Großteil der Aufmerksamkeit dieser Sache gewidmet, bis man mir empfohlen hatte, den Schmerz zunächst einmal dauerhaft abzustellen (also wirklich regelmässig die Mittelchen so zu Schlucken das definitiv und mehrere Tage Ruhe herrscht.) Ich weis das man sich dabei auch nicht besonders wohl fühlt aber der Körper hat soetwas wie ein Schmerzgedächtniss. Und das muß erst mal durchbrochen werden Ich hatte auch vorher alle möglichen Atibiotikas bekommen. Die Ursache ist bis heute unklar, aber nach 4 Wochen war der Schmerz einfach weg und er war wirklich sehr heftig.
Ich hatte auch auf alles mögliche getippt und zum Schluss dachte ich auch das es der Trigeminusnerv sein könnte. Nur der wenn schmerzt, dann hält man es wohl ab der ersten Attacke nicht mehr aus. Es muß ein absoluter massiver stechender Schmerz sein. Dieser kommt wohl schwellend und verschwindet dann auch wieder einfach so.
Geh ruhig zu einem 2ten Arzt. Das steht Dir zu. Ich bin erst mal zu meinem Hausarzt gegangen und habe Blutbild,Lymphknotenultraschall... machen lassen und eine weitere Vorgehensweise abgestimmt (ev HNO,Neurologe). Letztendlich ist das in der Medizin wohl so, das wenn man nicht genau weis was da verrückt spielt, werden systematisch Ausschlussdiagnosen gestellt. Auch ich habe eine sehr gute Zahnärztin und ich hatte ähnliche Skrupell-deswegen ist mir der Hausarzt eingefallen. Letztendlich geht es um Dich und da ist jedes Mittel recht herauszufinden was los ist.Das hat nichts mit Mißtrauen zu tun.
So ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Worten ein bißchen Mut machen. Weiterhin hoffe ich, das ich mit meinen Zeilen niemand auf dem Schlipps getreten bin aber ich glaube das es auch etwas helfen kann, wenn man sich als ehem. Schmerzbetroffener zu Wort meldet.
|
|
|