|
|
|
Sie schrieben:
Mir wurde 2003 eine Oberkieferzyste entfernt.Gleich nach der op merkte ich,dass da was nicht in Ordnung ist.Ich hatte ein Loch im Oberkiefer.
--- ist bei einer OK Zysten OP normal.
Aus diesem Loch lief immer wieder Schleim raus.
--- Großes Fragezeichen 1.
Beim Zähne putzen lief mir das Wasser aus der Nase.
--- Großes Fragezeichen 2.
Es erfolgte eine zweite op die keine Besserung brachte.
--- was zu befürchten war.
Dann wurde das Loch im Oberkiefer vernäht.
--- von wo nach wo? Kieferhöhle zur Mundhöhle, OP-Wunde zur Mundhöhle? ...
Ab da begann das Drama.
--- Sie erleben das so, ob das ursächlich an dem "Zunähen" liegt, wäre noch zu beweisen.
Der Schleim konnte nicht mehr ablaufen.
--- Großes Fragezeichen 3. Falls Sie Kieferhöhlenschleim meinen, der läuft immer ab, machen Sie sich mal keine Sorgen.
Es baute sich ein tierischer Druck im Kopf auf.
--- und das ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kein "Schleimdruck" Problem
Am Tag konnte ich durch schnauben der Nase den Druck einigermaßen ertragen.
--- Schnauben ist bei einer Kieferhöhlen berührenden OP schädlich und gehört verboten.
Aber ich konnte nicht mehr schlafen.Nach 3 Stunden bin ich schweißgebadet aufgewacht und mußte im sitzen weiter schlafen.Heute kann ich garnicht mehr liegen.Beim schnauben der Nase kommen immer Blutklumpen mit raus.
--- das ist einfach: hören Sie auf zu schnauben. Im Ernst: die Blutung entsteht vermutlich nur in der Nase durch Ihre eigene Manipulation. Sein lassen und gut ist.
Ich war bei über 8 Kiefernchirugen.Es wurden CT`s und Kernspint. gemacht.Die Ärzte sehen zwar dass da was nicht in Ordnung ist wissen aber nicht wie sie den Defekt beheben können.Ich mußte meinen Sport und meine Arbeit aufgeben da ich nicht mehr schlafen kann.Vielleicht haben sie ja schon mal von so einen ähnlichen Fall gehört
--- und damit kommen wir der Angelegenheit näher. In der Tat höre ich oft genug vom starken "Druck" in der Kieferhöhle oder im Oberkiefer. Das passiert völlig unabhängig von irgendwelchen OPs. Das passiert durch Fehler in der Signalübertragung des Gesichtsnervs. Im Klartext: Ihre Verdachtsdiagnose lautet: Neuropathie des Trigeminus. Schauen Sie sich die Schmerzfälle auf meiner Homepage an, die sind ähnlich.
|
|
|